Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mac Intosh Theme

Download wieder auf meiner Seite.

Hammer Theme!

Allerdings habe ich beim löschen einer Datei (in dem Bestätigungs-Dialog) oder beim lösen der Tastatursperre (in dem Bestätigungs-Dialog) ein weisses Kästchen ohne Inhalt statt des üblichen Tastensperre-Bildchens oder dem anderen (Bestätigungs-Bildchen? Keine Ahnung was da normalerweise für ein Symbol kommt *g*)

Kannst du das noch ändern?

Grüßle

Mike

• Hm, ob meine Frage nun so richtig passt .... aber ich stelle sie mal.

Wie ist es mit dem Netzbetreibernamen? Kann man den uU anpassen, sei es dass ich aus dem "E-Plus" ein "Base" mache oder ein Base-Logo erscheinen lasse? Einfach ist es bei S60 ja nicht so richtig. Aber hat einer eine Idee? Ich habe ein E60.

iPhone X 256GB

• @ Wetterprophet

na das ist ja mal was. :top:

Mit Abstand das beste Theme das ich für mein N73 gefunden habe.

Merci :D

Gruß

• Wetterprophet

Ich stimme den Anderen zu, dass dieses Theme genial aussieht, doch leider hat es den gleichen Fehler wie das normale Pearl Black -wenn man z.B. im webbrowser eine URL eingibt, hat man weisse Schrift auf weissen Untergrund. Somit leider nicht brauchbar für mich.

• @ Wetterprophet HAMMER!!! :top:

Leider nützt mir das beste Theme aller Zeiten nix, weil ich mit einem 6233 unterwegs bin... :(

Könntest du vielleicht so nett sein und das Wallpaper bzw.den Menühintergrund hier posten? Musst auch nicht zurechtschnippeln, das mach ich dann schon...

Danke! :)

Gruß, lazybee

• Das mit dem weißen Kasten ist mir auch aufgefallen....

Ohne wäre es DAS THEME schlechthin!!!!

Wäre echt goil wenn das noch zu ändern wäre ;)

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von Shadow-Rider
    es ist zwar schon sehr lange her, dass dies hier mal gefragt wurde... aber ich würde mich immer noch dafür interessieren...
    Hat denn jemand dieses Thema für das N80 gefunden?

Gruß
    Shadow-Rider

Das würde mir auch noch gefallen!

Hat es jemand?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!