Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...
-
-
-
Re: Update Pearl black
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Neu der graue balken beim datum erscheint nur wen eine sms oder sonstiges aktiv ist,Jetzt geht auch dia diashow für N80 benutzer.Die digitale uhr wurde auch verändert.Die schrift ist nun überrall weiss.Jetzt ist es Perfekt.Gruss
Also mir gefielen bereits die vorherigen Versionen, aber immer störte mich die digitale Uhr. Aber auch diesmal gefällt mir die nicht wirklich, um ehrlich zu sein. Ich fände große, unverschnörkelte weiße Zeichen am besten. (So wie oben der Swisscom-Schriftzu ungefähr). Kannst du da sowas einstellen?
-
Also diese neue "verbesserte" Uhr ist ja mal mehr als übel. Die kann man ja auf dem Handy kaum ablesen... Das Theme an sich ist aber super
Grüßle
Mike
-
Ich suche ein Theme für mein E50 wo ich beim SMS Schreiben einen normalen weißen Hintergrund habe. Man kann ja kaum die Schrift, geschweige denn Komma oder Punkt ablesen.
Gibt es sowas oder kann man sowas erstellen?Gruß
Chris -
-
Super Theme. Wäre es möglich dieses Theme mit einem ganz schwarzem Hinterdrund zu realisieren?
Wäre super nett.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyboss
Super Theme. Wäre es möglich dieses Theme mit einem ganz schwarzem Hinterdrund zu realisieren?Wäre super nett.
Jo, das währe wirklich genial.
-
Re: Update Pearl black
ZitatCooles Theme. THX. Mit analoger Uhr siehts aber viel besser aus.
-
Leider ist es noch nicht ganz perfekt. Wenn man einen Text schreibt und Sonderzeichen eingeben möchte (Taste *), sieht man das markierte Zeichen nicht, denn weiß auf weiß ist leider nicht lesbar
Kannst Du das noch ändern?DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Leider ist es noch nicht ganz perfekt. Wenn man einen Text schreibt und Sonderzeichen eingeben möchte (Taste *), sieht man das markierte Zeichen nicht, denn weiß auf weiß ist leider nicht lesbar
Kannst Du das noch ändern?DANKE!
Bei mir ist da dann ein blauer Hintergrund und man kann es gut lesen (z.B. beim SMS schreiben)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!