Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • kleiner tipp aus eigener erfahrung: es scheint zu helfen, das theme-studio regelmässig mal zu schliessen und neu zu starten.
    ansonsten: problem ist das "spielen" (alternativ: "einarbeiten") mit dem studio. weiss man erstmal wo was genau ist und hat ein konzept, geht das ganze eigentlich recht schnell.. (also in nem halben tag in etwa, wenn man das komplette farbschema anpasst..)


    markus - kannst du mirn screenshot (per pn) schicken, von welchem screen genau? dann schau ich mal, welcher das ist. sitz nicht vor meinem eigenen rechner grad, insofern blind etwas schwierig. heute abend gern.


    bin mir ansonsten auch relativ sicher, dass dragon-tmd ein anderes studio nutzt, denn ich kann mit meinem partout keine *.sisx dateien erstellen. dazu schweigt er sich allerdings bisher leider aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    ... bin mir ansonsten auch relativ sicher, dass dragon-tmd ein anderes studio nutzt, denn ich kann mit meinem partout keine *.sisx dateien erstellen. dazu schweigt er sich allerdings bisher leider aus ;)

    Schweigen ist Gold :D Nein, ich erstelle nur die Themes mit Nokia, kompiliere Sie dann aber selber aus den SKN, MBM und Co. Daher gibt es dann auch SISX.


    Das Stichwort beim Nokia Theme Studio ist RAM. Mindestens 1 GB, besser 2GB dann geht es auf einem Rechner ab 3GHz doch recht flott.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Schweigen ist Gold :D Nein, ich erstelle nur die Themes mit Nokia, kompiliere Sie dann aber selber aus den SKN, MBM und Co. Daher gibt es dann auch SISX.


    OH! Ein Lebenszeichen! ;)
    Magst du da mal - wenn nötig per PN - in Details gehen, bzw. Links/RTFM´s nennen? SKN, MBM sagen mir mit - meinen bisher zugegeben beschränkten - Nokia-Kenntnissen wenig..

  • Transparentes Betreiberlogo Klarmobil


    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Transparenten Betreiberlogo von Klarmobil.de für mein E60. Gibt es sowas oder geht das bei dem E60 gar nicht ?

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Re: Transparentes Betreiberlogo Klarmobil


    Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Transparenten Betreiberlogo von Klarmobil.de für mein E60. Gibt es sowas oder geht das bei dem E60 gar nicht ?

    Geht im Moment noch nicht, auf meiner Seite gibt es aber ein Programm samt Löschlogo für alle gängigen Provider. Dann hast du ein unsichtbares Logo.

  • phanthomas


    Zitat

    ...
    markus - kannst du mirn screenshot (per pn) schicken, von welchem screen genau? dann schau ich mal, welcher das ist. sitz nicht vor meinem eigenen rechner grad, insofern blind etwas schwierig. heute abend gern.
    ...


    Kann man per PN auch Anhänge verschicken?
    Ich meine den Screen, wenn ich eine SMS öffne uns sie lesen möchte. Beim 6680 war die Fläche hinterm Text noch einfarbig. Nun ist hinter dem SMS-Text der Skin, alos bei mir ein Foto. Dadurch kann ich die Buchstaben der SMS nur sehr schlecht lesen.


    Ich hätte gerne so einen Hintergrund für den SMS-Text wie beim Erstellen oder Lesen einer neuen Notiz.


    Wäre prima, wenn Du oder jamand anderes mir da einen Tip geben könnte, wo ich genau diesen Hintergrund (Text eriner SMS) ändern kann!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • dragon-tmd
    habe mich noch garnicht für das Leopard Theme bedankt, also: Danke :top:
    Das Dark Mood Theme finde ich besonders Klasse, wäre aber noch schöner wenn das Menü Wallpaper (Wiese/Wolken) auch auf den Startscreen implantiert wäre (Sonne/Planet).
    Nur so als Idee ;)



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!