Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • ..und setz noch einen drauf! :D
    "OnyxDragon" (mit Icons) - Eins der beliebten Black-Themes. Wie bereits oben genannt mit den bekannten Einschränkungen. Hab diese mal in den Screenshots markiert. Wer darauf verzichten kann - Enjoy!


  • Kann mir einer kurz erklären wie ich ein Theme installiere? Habs per BT aufs Handy geschickt...wenn ich die BT Mitteilung öffnen will kommt die Meldung: ''Nicht unterstütztes Dateiformat''...????

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Kann mir einer kurz erklären wie ich ein Theme installiere? Habs per BT aufs Handy geschickt...wenn ich die BT Mitteilung öffnen will kommt die Meldung: ''Nicht unterstütztes Dateiformat''...????


    ich glaub du musst sie zuerst am rechner entpacken oder aber auch was für ein gerät du besitzt, 2nd oder 3rd?!


    gr.

    suche cops! (since 7650)

  • Ist ja ne .sis Datei die kann ich doch am Rechner net entpacken, oder? Gerät ist ein E50 müsste also 3rd Edition sein, oder?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Ist ja ne .sis Datei die kann ich doch am Rechner net entpacken, oder? Gerät ist ein E50 müsste also 3rd Edition sein, oder?


    dann ist es aber nicht ein 3rd theme, wenns nicht unterstützt wird.

    suche cops! (since 7650)

  • Hi ob 2te oder 3te Edition ist erst mal egal.


    Wenn das Handy die Fehlermeldung " Nicht unterstützes Dateiformat" ausgibt dann liegt es an der Ausgangsdatei. vieleicht stimmt die Dateiendung nicht, diese sollte .sis sein.


    Kontroliere mal die endung auf dem PC denn einige Handy`s beachten das .sis nicvht umbedingt als Dateityp wenn es im Namen steht.


    Heißt wenn du eine Datei Namens Test.sis hast und dein Handy den Dateityp nicht erkennt, kontroliere das mal am PC. Ansonsten benenn die Datei einfach mal um.


    Habe auch das E50 und es gibt absolut keine Probleme mit sowas.


    Gruß Chris

  • Zitat




    Mein lieblings theme wurde verbessert nur sind die beiden auwahl tasten in weiss gemacht,.Der Diashow bug ist aber noch vorhanden aber das betrifft nur N80 besitzer.Gruss


    hey leute,


    ich kann das verbesserte theme nicht auf meinem 3250 installieren, da kommt immer die Fehlermeldung "Installation von... nicht unterstützt".
    Könnte mir vielleicht jemand eine andere Version oder so uploaden?


    Die ältere Version lässt sich ohne Probleme installieren, aber bei der werden die Balken vom Netzempfang und vom Akku als weise Quadrate angezeigt.
    Ich wäre auch mit der älteren Version zufrieden nur sollten die Balken auch stimmen.
    Könnt ihr mir da weiter helfen?


    Finde das Theme richtig geil, und will es unbedingt ohne diese weisen Balken haben. Hiilfeeee..........

  • Hi!


    Kann mir einer von Euch verraten, WO ich im ThemeEditor den HINTREGRUND für SMS (beim Lesen und Schreiben) ändern kann? Ich find's leider nicht :mad:


    DANKE!



    Ist das Programm bei Euch auch soooooo laaaaangsam? Das Ding ist ja furchtbar. Da macht das Themeerstellen gar keinen Spass...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Markus:


    OH JA! es ist das langsamste was es gibt. So deratig träge ....ich bin immernoch S/// verwöhnt und bekomme fast das kotzen beim Nokia Themecreator.....


    Muss an dieser Stelle auch einmal sagen , dass ich zb dragon-tmd bewundere dass er doch so viele Themes damit gestaltet. Oder hat der Herr tmd vllt. ein anderes Programm dafür gefunden :D?


    Zu dem Proble mit dem Hintergrund kann ich nichts sagen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!