gibt es diesen Bug wirklich nur auf dem N80? Geht das Theme dann also auf dem N73? Wäre cool, wenns jemand probieren könnte :top:
Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...
-
-
-
-
Das Problem hatte ich auch. Du musst erst ein anderes als das BlackPearl Theme wählen, dann in den Programmmanager gehen, dort das Theme deinstallieren und dann das neue installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Uglyduckler
Das Problem hatte ich auch. Du musst erst ein anderes als das BlackPearl Theme wählen, dann in den Programmmanager gehen, dort das Theme deinstallieren und dann das neue installieren.Genau so müsst ihrs machen.Gruss
-
-
danke, jetzt funzt es!
-
Die Uhr ist ziemlich verschwommen - da noch die Uhr von dem Theme oben und es ist fast perfekt :top:
-
ach das theme mit os x icons wäre der absolute hit!!!aber wenn man eine webseite öffntet ist weiße schrift auf weißen hintergrund. also ich kann os x icons schicken
-
Verbesserungsvorschlag:
Wenn das "Pearl Black" Theme noch weisse Schrift im Mitteilungsbereich (speziell SMS Editor) hätte, wäre es noch besser.
-
das theme von Bligg , das schwearze, kann mir einer die icons rausholen und die hier posten? die sind echt geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!