Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Super, es geht wieder. Habe die Zertifikate neu erstellt und diesmal keine "Theme UID" angegeben. Eines von beiden muss es gewesen sein. Und das beste: Das Theme lässt sich benutzen!!!!
    Eigentlich habe ich außer den beiden o.g. Punkten nichts anderes gemacht.

Hier mal ein erster Screenshot. Hab noch viel Arbeit vor mir, dann werde ich die Datei auch veröffentlichen.

• Hallo,

@ Airmax: sieht echt schon top aus :top:

Kannst Du, wenn Du es zum laufen gebracht hast vielleicht nochmal erklären, wie...

Danke und Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Viel Geduld mit Theme Studio und dem N80 ist angebracht. Das Tehem Studio ist an manchen Stellen nicht wirklich intuitiv. Wenn man mal ne Stunde rumprobiert hat, bekommt man es aber dann doch meist hin. Besonders schlimm sind SVG Grafiken und Masken.

Des Weiteren kann ich eine neue Version meines Themes nur installieren, wenn ich vorher die alte Version deinstalliert habe. Ansonsten kommt eine Meldung "Installation fehlgeschlagen". Leider funktioniert das deinstallieren über den Programm Manager manchmal nicht, dann weiß ich mir nur mit *#7370# zu helfen. Ich habe mit dem SExplorer nicht gefunden, wo das Theme versteckt ist.

Aktuell: Neues Grid Highlight und analoge Uhr.

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Viel Geduld mit Theme Studio und dem N80 ist angebracht.

Das Nokia Theme Studio ist echt sowas von langsam, da verliert man mit der Zeit die Lust am Theme erstellen. Wenn ich an den Sony Ericsson Theme Studio denke, so sollte Nokia das unbedingt mal überarbeiten. Trotz schneller CPU hängt das Theme Studio manchmal schon arg lange an einer Aktion. :flop:

• Kann es sein, dass es da einen Bug gibt? Die ie Farbe der Schrift des Fensters das erscheint wenn ein Anrufername bei einem ankommenden Anruf angezeigt wird, kann man nicht ändern. Diese ist auf dem N80 immer schwarz. Auch wenn das Theme Studio was anderes anzeigt. Auch bei allen original Themes die dabei sind ist die Schrift immer schwarz auf dem N80.

• Wer will kan man mein Vista Theme ausprobieren. Habs auf meinem N80 getestet. Ist mein erstes Theme daher keine Garantie oder Gewährleistung ;-)

Tipp zum Deinstallieren auf dem N80. Zuerst im Programm Manager "Vista2 installiert" deinstallieren, danach "Vista2 nicht installiert" entfernen. Ich habs immer auf Speicherkarte installiert. Mit dieser Prozedur hatte ich keine Probleme.

Download Vista Theme

• Besten Dank airmax! Das Theme funzt einwandfrei auf meinem N80 - und sieht auch noch gut aus!!

Leider kann ich das Nokia Theme Studio nicht installieren, und es gibt auch keine vergleichbare Software für meinen Mac :mad:
    So bin ich halt auf "Drittanbieter" angewiesen ;)
    Nur so zu Info: Die Themes auf http://symbian.mobilethemes.com sind nun auch S60 3rd edition - kompatibel....

• Die Fehlermedlung der fehlenden Kompatibilität kommt leider immer. Eine UID darf auf keinen Fall vergeben werde, es läßt sich sonst icht installieren.

Warum http://symbian.mobilethemes.com/ plötzlich fast 5000 Themen mit der 3rd Edition kompatibel wissen will, ist mir allerdings schleierhaft. Afaik geht das nicht mittels eines simplen patchen der alten Themen.

• krobe Danke für das Lob. Da ich das Theme selbst auch verwende, habe ich noch ein paar Fehler entdeckt. Z.B weißer Eingabe Text auf weißem Hintergrund. Ich versuche das noch zu beheben. Ist aber nicht so einfach, da das Theme Studio manche Dinge anders anzeigt als das N80. Hoffe ich finde noch die richtigen Regler. Kann es nur mit Try and Error versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!