dragon-tmd deine version kann man als N80 besitzer auf den müll kiken.Langsam nervt mich dieser thread gewaltig!Immer gibts diesen scheissbalken im menü!E60 themes sind einfach nicht gleich aufgebaut wie das N80!Ich würde vorschlagen das man einen thread eröffnet nur für N80 themes da weis man wenigsten das dieser blöder menübalken nicht mehr vorhanden ist.Ok hier ist meine version ohne balken,hatt aber einen bug in der foto dia show aber ohne diesen scheiss menübalken!Ich hab hochgeladen in meinem beitrag weiter oben.Sorry aber themes mit menübalken machen einfach keinen spass.Aber danke trotzdem für deinen versuch es umzuwandeln.gruss
Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
dragon-tmd deine version kann man als N80 besitzer auf den müll kiken.Langsam nervt mich dieser thread gewaltig!Immer gibts diesen scheissbalken im menü!E60 themes sind einfach nicht gleich aufgebaut wie das N80!Ich würde vorschlagen das man einen thread eröffnet nur für N80 themes da weis man wenigsten das dieser blöder menübalken nicht mehr vorhanden ist.Ok hier ist meine version ohne balken,hatt aber einen bug in der foto dia show aber ohne diesen scheiss menübalken!Ich hab hochgeladen in meinem beitrag weiter oben.Sorry aber themes mit menübalken machen einfach keinen spass.Aber danke trotzdem für deinen versuch es umzuwandeln.grussDer Balken taucht immer dann auf, wenn du ein Series60 V2 Theme in eine V3 Version umwandelst. Der Balken erscheint nur dann nicht, wenn das Theme komplett NEU erstellt wurde.
Hier eine hoffentlich andere Version: download. Theme ist nicht von mir.
-
Danke Dirk, sieht super aus und das auch noch ohne den blauen Balken :top:
-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
......
Edit:Hat jemand auch das selbe Problem wie ich bei Nevahdas Theme?
welches problem hast du denn?
ich arbeite grade an einer version ohne icons. läuft bei mir schon, sieht super aus, nur leider hab ich mir den hintergrund vom kalender zerschossen, jetzt sieht man nix
kann sich also nur noch um tage handeln....
-
jemand ne idee, mit welchem programm ich die transparenten bildteile bearbeiten kann? -> vector- editor
bei photoshop wird mir immer nur ein bitmap angeboten, und sobald ich das was dran änder ist die transparenz wech
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier eine hoffentlich andere Version: download. Theme ist nicht von mir.Die Version ist cool. Hab auf den ersten Blick keine bugs feststellen können. Nur die Bestätigungstasten unten links und rechts lassen sich etwas schwer ablesen und in manchen Programmen (z.B. Fullscreencaller) sieht man nicht genau welcher Reiter grade markiert ist.
Aber z.B. der Hintergrund beim MP3 Player sieht viel besser aus, als bei allen anderen Themes.
-
so, die "beta-version" von DarkStripesLi steht
wie man sieht, werden die originalen icons verwendet, das macht die sache schneller.
ich möchte aber noch die karteireiter in schwarz/weiß machen, zumindest die hinteren, die jetzt noch blau sind. dafür muss ich aber wissen, wie ich die transparenten bildteile erhalten kann. bin für tips dankbar
Download:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Balken taucht immer dann auf, wenn du ein Series60 V2 Theme in eine V3 Version umwandelst. Der Balken erscheint nur dann nicht, wenn das Theme komplett NEU erstellt wurde.Hier eine hoffentlich andere Version: download. Theme ist nicht von mir.
Ah ok ,aber was ist an dieser version jetzt anderst als an meiner die ich hochgeladen habe?Ich sehe kein unterschied?Die Diashow geht noch immer nicht mit dem N80.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
so, die "beta-version" von DarkStripesLi stehtwie man sieht, werden die originalen icons verwendet, das macht die sache schneller.
ich möchte aber noch die karteireiter in schwarz/weiß machen, zumindest die hinteren, die jetzt noch blau sind. dafür muss ich aber wissen, wie ich die transparenten bildteile erhalten kann. bin für tips dankbar
Download:
Diashow geht auch mit diesem themes auf N80 noch nicht.Also wen das mal geht könnte es ein tolles themes werden.Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!