Schaut gut aus, allerdings auf dem E61 etwas pixelig und auf deinen blauen themes konnte man besser die Schrift lesen.
Björn :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut gut aus, allerdings auf dem E61 etwas pixelig und auf deinen blauen themes konnte man besser die Schrift lesen.
Björn :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nehvada
so, hab jetzt auch mal ein bisschen gebastelt
[...]
jetzt brauch ich also ein paar "freiwillige", die das mal auf E60 (meins ist grad wech), E61, E70 und N80 testen möchten. :cool:
bei fehlern oder falschen farben wäre ich für einen screenshot dankbar
desweiteren brauche ich unbedingt einen satz eleganter icons!! am liebsten einfach die originalen, so wie oben auf dem (alten) screenshot zu sehen, oder was ähnliches. ich möchte das theme so einfach wie möglich halten.
Das Theme ansich sieht auf dem e61 sehr gut aus. Einziges Manko: Netz- und Akkuanzeige sind kaum erkennbar
Hallo,
hatte ich glaube auf dem orig. schwarzem N80 drauf, als irgendein Standard-Theme. Entweder auf dem Telephon oder auf der Speicherkarte.
tatsu
Wenn mich nicht alles täuscht, war das eine Photoshop Arbeit, weil sich jemand gewünscht hat, dass soetwas möglich ist......
Ich weiß auch noch, dass dieses Bild im mobilereview Forum gezeigt wurde-nur nicht mehr genau wo da.
@tatsu
Dies ist aber definitiv kein Standart Theme
Ich hab ja bemerkt, dass du mehr so auf bläuliche Themes stehst - meinst du, du könntest auch ein schööönes dunkles (eher schwarzes) erstellen? Das wäre zu dem silbernen E60 sicher ein wunderprächtiger Kontrast Die bisher gefundenen sahen alle irgendwie nicht so prickelnd aus - und sei es auch nur wegen dem blauen Akku-Balken im Menü-Bildschirm
Grüßle
Mike
Fettes THX für die arbeit die du gemacht hast.
Bei der Install. auf meinem E60 bekam ich die Fehlermeldung, das dieses Thema nicht kompatiebel sei, habs ignoriert.
Leider gibts da noch ein Problem, weis nicht ob nur ich das habe.
Unter Themes > DarkStripes > Ändern
kann ich leider nicht mehr den Calendar vom HandyClock auswählen.
Ein Bug?
Zitat
Kann vielleicht einer von den versierten Leuten hier ein solches Theme erstellen? Das Dark Theme geht ja in die Richtung, allerdings kann man beim Dark Theme manche Schriften nicht so gut lesen und das auf dem Bild wirkt einfach wesentlich edler. Irgendwie habe ich das Gefühl man findet im Web nur völlig verkitschtes Zeug...
Ich hab mal die bekannte Mellie angeschrieben,vieleicht erfüllt sie ja uns den wunsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!