Schnell: Madonna Tickets

• Das sind doch nicht die echten Preise, oder!?

Wenn man oben rechts auf "20.08.2006" geht, siehts anders aus!

Man beachte auch oben: "TESTVERANSTALTUNG FÜR CTS, HAMBURG | MÜNCHEN | CTS-Schulungshalle | 03.06.2006 | 20:00 UHR" !!!

LG Spiderman

EDIT: Jetzt wurde der Link wohl berichtigt :confused:

Muss ja!

• Ich habe mir meine beiden Tickets heute morgen um 01:00 Uhr gekauft, wenn Madonna diese Jahr nicht schon wieder das NRW Konzert ausfallen lässt (für die Kölner Aktion könnte ich die jetzt noch verfluchen) wird es hoffentlich ein gutes Nebengeschäft.

Wenn es mit dem Verkauf nicht klappt, dann werde ich mir Madonna mit meiner Freundin gönnen (nicht als Ménage à trois gemeint :D )

Grüße

ruag

edit:
    So, bei Eventim sind alle Karten ausverkauft.
    Bin mal gespannt wie sich jetzt die Preise die nächsten Wochen einpendeln, momentan gibt es ja noch Karten für den Verkaufspreis + ein paar EUR bei Ebay.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Echt schade, dass einige (TT'ler) die Karten gezielt als Spekulationsobjekt kaufen. Kein Wunder, dass sich die Preise so entwickeln und echte Fans genötigt sind/werden auf eBlöd & Co. auszuweichen und somit Gefahr laufen, gefälschte Tickets zu erwerben.

:flop:²

Wollte soeben auch 2 Karten für D'dorf odern (Laubine hat Ende Mai Geburtstag), leider war erst der Server überlastet und jetzt gibt es keine mehr.

Wer sich ggf. von seinen trennen möchte, kann mich gerne per PN kontaktieren. Bin gerne bereit, ein paar € mehr zu zahlen, als direkt bei eventim.de; auf Abzock-Angebote kann ich jedoch gut und gerne verzichten

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von deißen
      Laubi:

Warum hast Du nicht schon gestern bestellt? [...]

Ich war zum Zeitpunkt der Threaderöffnung bis heute morgen im real life [small](habe mit Freunden in der Kneipe auf Großbild-Leinwand den Schalker Untergang geschaut.)[/small] Daher den Thread erst heute morgen gesehen ...

Gut, ist natürlich mein eigenes Pech; dennoch ändert die nichts an meiner o. g. Meinung. Möchte natürlich niemanden virtuell an den Pranger stellen, dennoch heiße ich solche Aktionen nicht gut.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• @ Laubi

Hallo,
    aus Erfahrung kann ich Dir nur raten, jeden Tag ein paar Mal bei eventim vorbei zu schauen.Kommt natürlich darauf an, ob Du die Möglichkeit dazu hast.
    Oftmals gibt es wieder Karten, da nicht alle bestellten Karten auch bezahlt werden und sie somit wieder für den Verkauf offen sind.

Bevor Du in der Bucht zu extrem hohen Preisen zuschlägst, solltest Du es mit dieser Taktik mal probieren.

Ciao

d_s :)

• Moin,

das kann ich nur bestätigen:

Letztes Jahr bei U2 gabs auch die Reservierungsgeschichte und nach offiziellem Verkaufsstart war sofort alles weg. Danach tauchten aber immer wieder Restkarten auf. Diese werden den Newsletter-Kunden wohl auch vorrangig angeboten. Also bei Bedarf mal den Newsletter abonieren.

Gruß

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Monopol

Eventim ist doch einfach zum Kotzen! Die nutzen ihre Monopolstellung eiskalt aus.

Die Ticket-Händler haben kaum Karten bekommen, obwohl sie hohe Gebühren an eventim zahlen müssen. Statt dessen hat eventim lieber selbst die Karten verkauft. Und pro Bestellung kassieren sie 10 Euro Gebühr. Sämtliche Händler, die ich heute Mittag abgegrast habe, hatten wenn überhaupt wenig Karten (Stehplätze sowieso nicht) und wenn dann nur die aller teuersten. Zur gleichen Zeit konnte man im Internet noch gemütlich bestellen.

Das dreiste an der Sache ist, dass jeder anscheinend insgesamt 6 Tickets bestellen durfte, jedoch nur 2 Stück pro Bestellung. Das heißt 3 Bestellungen = 30 Euro Gebühr. Wenn jeder sowieso 6 Karten bestellen darf, warum dann nur 2 Stück pro Bestellung. Bei Robbie konnte man noch alle 6 in einer Bestellung buchen. Das mit den 6 Karten pro Person stand allerdings auch nicht direkt auf der Madonna Seite, sondern auf einer anderen Info-Seite.

Habe jetzt 4 Bestellungen mit je 2 Karten auf mich bestellt. Ist jetzt die Frage, ob ich die alle bekomme, die letzte Bestellung gestrichen wird oder ich gar überhaupt nicht berücksichtigt werde.

Jeder, der die Aktion jetzt verpennt hat, sollte hin und wieder mal bei eventim vorbeischauen. Da gehen so viele Karten, die nicht bezahlt werden konnten, wieder in den Verkauf. Außerdem hat man noch ein Restkontingent einbehalten und wahrscheinlich wird man noch ein paar Stehplätze "schaffen". Vielleicht gibt es gar ein Zusatzkonzert.

Ach ja, wie ich diesen Link erhalten habe? Ich hab mich lediglich beim eventim-Ticketalarm registriert.

Gruß
    Flo

• vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Falls Ihr Kollege 4 Bestellungen getätigt hat, werden diese auch alle erfülle. Die einzige Bedingung war hierzu, dass pro Order nur 2 Karten bestellt weden konnten.
    Die Versendung Iher Tickets wird warscheinlich vorraussichtlich ca. 14 Tage dauern.
    Wir hoffen Ihre Fragen damit geholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr eventim.de-Kundenservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!