Möchtest Du reich sein?

• Hi all,

Pfeff ist unter die Forenbesitzer gegangen. Aber kurz zur Geschichte: wer mich kennt, weiß, dass ich wenig Hobbys habe... genauer gesagt drei: Mädels, Laubi und Sportwetten (ok, streng genommen sind das nur 2:D). Denn ich komme noch aus einer Generation, in der der Vater dem Sohn noch die Elferwette ans Herz legte. Und so studiere ich jede Woche die Spielpläne, um meine Wetten geschickt zu platzieren. Ich gebe Euch jetzt die Möglichkeit, von meinem unendlichen Fachwissen zu profitieren (habe die letzten 4 Wochen bei der Elferwette abgeräumt - zuletzt heute 600 Euro für 9 Richtige). Und Euer eigenes Wissen einfließen zu lassen. Ich habe im Internet lange nach einem Wett-Forum gesucht, dass meinem Geschmack entsprach... aber entweder waren die Foren zu groß, zu kompliziert, oder zu sonstwassig. Kurzum: jetzt gibt es ein Forum ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe... auch nach Eurem!

Viel Spaß und Erfolg bei wetto.de

:) Pfeff

[edit]Wir haben schon viele Erfolge erzielen können: Mehrmals 11 Richtige bei der Elferwette, jede Menge 10er und 9er... und... und...und... .[/edit]

Und das sind die Seiten, die im Laufe der Zeit hinzugekommen sind:

wettlexikon.de
    Wie funktioniert eigentlich die Auswahlwette? Was ist eine Handicapwette? Was bedeutet over & under? Und was passiert mit meiner Wette, wenn ein Spiel ausfällt? Es gibt jede Menge Fragen rund um Sportwetten. wettlexikon.de gibt jetzt Antwort. Denn in diesem Glossar findet man hilfreiche Erklärungen zu Wettbegriffen und Wettangeboten. Dabei wird das Wett-Lexikon ständig aktualisiert und zu einer ausführlichen FAQ rund ums Wetten erweitert.
    http://www.wettlexikon.de

wettware.de - Kostenlose Software für Toto und Sportwetten
    Bei wettware.de finden Sie Gratis-Wett-Software, die Ihnen das Tippen erleichtern soll. Wettware.de wird regelmäßig aktualisiert und um weitere Wetthilfen erweitert. Und das schönste daran: Die Nutzung der Programme ist absolut kostenlos.
    http://www.wettware.de

bookiemark.com - die Wettlink-Liste
    Eine sehr ausführliche Linkliste rund ums Wetten. Hier findet der Tipper alles, was er für seine Sportwetten braucht. Übersichtlich aufgeteilt in einzelne Kategorien. Empfehlung: Bookiemarken!
    http://www.bookiemark.com

• Schöne Farben. :)
    Etwas knallig, aber man gewöhnt sich dran.
    Wie ich Dich kenne, hast Du das generalstabsmässig über viele Monate geplant, oder? ;)
    Ich wünsche viel Erfolg damit! :)

Carsten

• Respetto! Auch wenn das knallige Gelb so früh morgens etwas reinhaut ;) nette Seite! Wenn jetzt nicht gerade Ende des Monats wär, würde ich's ja mal versuchen - auch wenn sich der Titel hier etwas nach Kaffeefahrt-Sie-haben-die-Chance-auf-87Trilliarden-Euro anhört. ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Wie ich Dich kenne, hast Du das generalstabsmässig über viele Monate geplant, oder?
    [...]

Also, wie ich Pfeff kenne ist er gestern um kurz nach 4 Uhr aus der Kneipe nach Hause getorkelt, hat sich 3x auf den Bart gelegt, konnte aufgrund der Wunden und Blessuren nicht einschlafen und hat mal eben flott ein Forum gebastelt :D

Viele Grüße,
    Laubi aka Dein Hobby ;)

Ach ja, fast vergessen: Viel Spaß, Erfolg, Traffic & Reichtum!

Newbie-Reloaded :-)

• Ich tat es für Dich!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Schöne Farben. :)
    Etwas knallig, aber man gewöhnt sich dran.
    Wie ich Dich kenne, hast Du das generalstabsmässig über viele Monate geplant, oder? ;)
    Ich wünsche viel Erfolg damit! :)

Carsten

Vielen Dank, mein Freund. Du weißt, dass ich das nur für Dich und TT tat. Jetzt schnell einen Sonnenbrille aufsetzen, Pfeffs Bericht zum Jackpott-Knacken lesen und den Server locker bar berzahlen;) .

BTW: Planungszeit 1 Woche ... Wunsch schon seit Jahren.

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Respetto! Auch wenn das knallige Gelb so früh morgens etwas reinhaut ;) nette Seite! Wenn jetzt nicht gerade Ende des Monats wär, würde ich's ja mal versuchen - auch wenn sich der Titel hier etwas nach Kaffeefahrt-Sie-haben-die-Chance-auf-87Trilliarden-Euro anhört. ;)

Vielen Dank, mein Freund. Du weißt, dass ich das nur für Dich und Rot/Grün tat. Wenn wir alle steuerfreie Gewinne einstreichen, wird niemand mehr böse auf die Steuerpolitik von Schröder und Co sein.:D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [B] Also, wie ich Pfeff kenne ist er gestern um kurz nach 4 Uhr aus der Kneipe nach Hause getorkelt, hat sich 3x auf den Bart gelegt, konnte aufgrund der Wunden und Blessuren nicht einschlafen und hat mal eben flott ein Forum gebastelt :D

Natür.... äh... nö, nicht direkt. Ich hatte einfach das große Glück einem Admin aus der Champions League verpflichten zu können: R.U. Serious.
    Der Junge ist spitze!

@all: Ich habe jetzt den kompletten nächsten Spieltag analysiert und meinen Tipp abgegeben ... bin gespannt, wie Ihr das seht.

:) Pfeff

• Re: Ich tat es für Dich!

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Vielen Dank, mein Freund. Du weißt, dass ich das nur für Dich und Rot/Grün tat. Wenn wir alle steuerfreie Gewinne einstreichen, wird niemand mehr böse auf die Steuerpolitik von Schröder und Co sein.:D

...und ich dachte, dieser Thread bleibt unpolitisch... ;)
    Aber von der Besteuerung von Gewinnen in Höhe von 100% war wirklich noch nicht die Rede. Gleich mal als Tipp an chef@bundesregierung.de mailen. :p

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Jeeves, evtl. kannst Du auch drüben tippen welcher "Superminister" als erstes seinen Hut nehmen muß o. ä.

;)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Möchtest Du reich sein?

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Wer mich kennt, weiß, dass ich wenig Hobbys habe... genauer gesagt drei:
    Mädels, Laubi und Sportwetten (ok, streng genommen sind das nur 2:D).

:D *lol*

Signatur ist so 2002.

• Mit Glücksspiel kann man sich gut die Zeit vertreiben, wenn man das entsprechende Kleingeld und genug Selbstdisziplin hat um seine Grenzen zu kennen. Reich wird man damit idR nicht. ;)

Aber die Spiele laufen ja schon. Der Schalke-Tip war goldrichtig und wie gut die anderen waren wird sich im Laufe der nächsten 1-2 Stunden zeigen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!