Möchtest Du reich sein?

• Re: Volltreffer

Zitat

Original geschrieben von Pfeff Vielleicht 50.000 Euro... vielleicht ein bißchen weniger. Vielleicht aber auch mehr.
    Die genauen Quoten gibt es wie immer morgen ab 12 Uhr auf http://www.wetto.de .

Und hier geht es zum Gewinner-Thread für dieses Wochenende.

:top: Pfeff

Es sind dann alles in allem etwas mehr als 35.000 Euro geworden. Nicht ganz das, was ich erwartet habe... aber die Freude ist natürlich trotzdem riesig!
    Vor allen Dingen schafft uns das die Möglichkeit, in der nächsten Woche noch intensiver anzugreifen.

:) Pfeff

• Gibt es bei dir eigentlich auch sowas wie ein Fond ?
    z.B. zahle ich dir 50 EUR... damit habe ich z.B. anspruch auf 25 % des Gewinns. Der Rest gehört dir.
    Und du wettest :)

Mhh... ich brauch Geld :D

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    Gibt es bei dir eigentlich auch sowas wie ein Fond ?
    z.B. zahle ich dir 50 EUR... damit habe ich z.B. anspruch auf 25 % des Gewinns. Der Rest gehört dir.
    Und du wettest :)

Mhh... ich brauch Geld :D

Mangels Wetterfahrung habe ich genau das bei der letzten Tippgemeinschaft (die weiter oben von Pfeff vor einigen Wochen angekuendigt wurde) getan. Naja, wie man sieht bin ich leider zu frueh ausgestiegen. Allerdings wuerde ich nie wetten, um Geld zu verdienen, sondern nur wegen des Spaßes! Klar mag in der Gruppe, die 35.000 geknackt hat, der eine oder andere dabei sein, der jetzt eine klasse Bilanz hat - aber letztendlich kommt doch wohl fast jeder +/- 0 raus - ueber die Jahre gesehen.
    Wetten ist ein Vergnuegen, ein Nervenkitzel - und genau wie woanders bezahlt man auch beim Wetten normalerweise dafuer.
    Also, wenn Du Spaß am Tippen hast (den ich auch zwischenzeitlich hatte) mach mit - aber ja nicht um Geld zu verdienen!

Mal abgesehen davon, dass die TG zwar allgemein einen Nutzen davon hat, wenn jemand Stiller Teilhaber ist, weil sie dann mehr Tipps abgeben kann und mehr abdecken - aber fuer Dich ist es doch recht ungefriedigend und so recht in die TG rein kommst Du dabei auch nicht. Und dann kannst Du gleich lieber arbeiten oder Lotto spielen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Mangels Wetterfahrung habe ich genau das bei der letzten Tippgemeinschaft (die weiter oben von Pfeff vor einigen Wochen angekuendigt wurde) getan. Naja, wie man sieht bin ich leider zu frueh ausgestiegen. Allerdings wuerde ich nie wetten, um Geld zu verdienen, sondern nur wegen des Spaßes! Klar mag in der Gruppe, die 35.000 geknackt hat, der eine oder andere dabei sein, der jetzt eine klasse Bilanz hat - aber letztendlich kommt doch wohl fast jeder +/- 0 raus - ueber die Jahre gesehen.
    Wetten ist ein Vergnuegen, ein Nervenkitzel - und genau wie woanders bezahlt man auch beim Wetten normalerweise dafuer.
    Also, wenn Du Spaß am Tippen hast (den ich auch zwischenzeitlich hatte) mach mit - aber ja nicht um Geld zu verdienen!

Mal abgesehen davon, dass die TG zwar allgemein einen Nutzen davon hat, wenn jemand Stiller Teilhaber ist, weil sie dann mehr Tipps abgeben kann und mehr abdecken - aber fuer Dich ist es doch recht ungefriedigend und so recht in die TG rein kommst Du dabei auch nicht. Und dann kannst Du gleich lieber arbeiten oder Lotto spielen..

xoduz hat Recht. Bei wetto.de soll mehr der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen - auch wenn sich der Titel des Threads bei diesem Gewinn sicher ein bisserl bewahrheitet hat. Aber um wirklich Geld zu verdienen, sind Sportwetten in meinen Augen nicht der richtige Weg. Im Gegenteil... wer mit dieser Motivation an die Sache herangeht, ist schon auf dem falschen Weg! Man beachte dazu die ersten Punkte der Goldenen Wettregeln, die ich jedem nur empfehlen kann. xoduz war übrigens ein klasse TG-Mitglied. Er war stiller Teilhaber - und unglaublich verläßlich. Aber zur Zeit werden wohl kaum weitere stille Teilhaber aufgenommen... . Die TG´s stehen fest. Aber man kann natürlich trotzdem weiter bei uns mitmachen, wenn man ein Herz für Toto, Oddset und Co. hat.

• Mal wieder eine Gewinnmitteilung, die es in sich hat.

In letzter Zeit wurden wieder viele Toto-Elfer bei wetto.de geholt. Aber dieser hier wird es quotentechnisch wirklich in sich haben:

Volltreffer!

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Aber dieser hier wird es quotentechnisch wirklich in sich haben:

Volltreffer!

Kann man da noch einsteigen? :p :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Gibt es hier noch Toto-Spieler?

Wenn ja... dann würde ich Euch gerne auf eine Initiative hinweisen, bei der wir jede Unterstützung gebrauchen können, die sich uns bietet:

Rettet die Elferwette!

Wir freuen uns über jede Stimme... !

:top: Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!