Möchtest Du reich sein?

• Wenn ich mir das hier so anschau ist das Wetten ja eine richtige Goldgrube die noch bis oben hin gefüllt ist und wartet bis ich sie ausschöpfe :eek:

Also kurz gefasst: Was muss ich tun ? Hab leider absolut kein Plan. Gibts bei wetto.de auch so ne Art TIPP da wo die Profis Ihre Tipps abgeben und ich die dann nur noch abgeben muss und hoffen kann das ich absahne ?
    Bin gerade tierisch interessiert :top:

Danke.

Grüße... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester Also kurz gefasst: Was muss ich tun ? Hab leider absolut kein Plan. Gibts bei wetto.de auch so ne Art TIPP da wo die Profis Ihre Tipps abgeben und ich die dann nur noch abgeben muss und hoffen kann das ich absahne ?
    Bin gerade tierisch interessiert :top:

:D

Es gibt tatsächlich Seiten im Internet, wo man "hundertprozentige" Tipps erhält...:rolleyes: allerdings gegen eine gewisse Grundgebühr. Und wir können weder mit todsicheren Tipps noch mit Grundgebühren dienen. Wetten soll in erster Linie Spaß machen... wenn etwas dabei abfällt, umso besser. Aber jeder der Spaß an Wetten und Ahnung vom Sport hat, ist bei uns herzlich willkommen.

:) Pfeff

• Ich schwanke ja inzw. auch - Pfeff ist durch diese Sache scheinbar so reich geworden, daß er jede Mach3 Turbo - Klinge nur einmal benutzt... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Ist mir zwar schon fast peinlich...

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    ... aber wir haben schon wieder 11 Richtige bei wetto.de:

:D Pfeff

Die Quote ist übrigens (wie bei diesem Spieltag) erwartet mit rund 3000,- Euro leider mäßig ausgefallen.

BigBlue007: Dein Name ist ja leider schon weg... aber Jochen ist noch frei.;)

• Aus aktuellem Anlaß...

... hole ich diesen Beitrag mal wieder nach oben. Die Bundesliga-Saison hat ja bekanntlich wieder begonnen. Und damit auch das rege Treiben auf http://www.wetto.de. Auf wetto.de hat sich einiges getan... und kaum haben wir unser Angebot für Schweizer und Österreicher erweitert - schon holt einer den 12er bei der österreichischen 12er-Wette.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Natürlich gibt es auch wieder etwas neues in der großen wetto.de-Familie:

http://www.bookiemark.com - die Wettlink-Liste
    Eine sehr ausführliche Linkliste rund ums Wetten. Hier findet der Tipper alles, was er für seine Sportwetten braucht. Übersichtlich aufgeteilt in einzelne Kategorien. Empfehlung: Bookiemarken!

Schaut einfach einmal rein... wir freuen uns immer über Leute,
    die Spaß an Sportwetten haben.

• Mal was anderes

Auf wetto.de gibt es zur Zeit ein kleines Gewinnspiel. Getippt wird die erste Trainerentlassung der Liga - zu gewinnen gibt es astreinen Stoff:

Gewinnspiel

Viel Spaß
    :D Pfeff

• Jackpot-Wochen bei wetto.de

In dieser Woche gibt es Jackpots wohin man nur schaut.

Ein sehr ungewöhnlicher Jackpot wartet in der Toto Elferwette. Dort gibt es am nächsten Wochenende 150.000 Euro zusätzlich für den Totokönig/die Totokönige. Und da der Spielplan für Experten recht einfach zu sein scheint, wird dieser Jackpot von den wetto.de-Usern sicherlich geknackt.

Aber dem nicht genug: In der Auswahlwette wartet direkt ein Doppeljackpot.
    Hier sind der erste und der zweite Gewinnrang unbesetzt. Hier geht es zusätzlich um fast 300.000 Euro.

Und auch für unsere Freunde in Österreich ist etwas dabei. Dort gibt es auch einen Jackpot in der Zwölferwette, in dem rund 350.000 Euro warten.

Nähere Infos, Analysen, Prognosen und Tipps zu den Toto-Jackpots findet Ihr im wetto.de-Toto-Forum.
    Und jeder der Ahnung vom Fußball hat, ist herzlich eingeladen, mit uns den Jackpot zu knacken.

Erfolgreiche Woche

• Kurzes Update

Wir haben eine spontane Toto-Tippgemeinschaft ins Leben gerufen, um den Jackpot zu knacken. Man kann sich noch bis heute abend 24 Uhr anmelden, um mitzumachen. Aber vorab zur Info: Einsatz wird ca 20 Euro betragen. Garantien wie hoch der Gewinn sein wird, gibt es nicht (es kann gut sein, dass der Gewinn niedriger ist als der Einsatz). Bitte nur anmelden, wenn Ihr wirklich mitmachen wollt... da ich das Geld vorstrecken muß.

Hier geht es zum Info-Thread: Toto-TG

• Re: Kurzes Update

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Wir haben eine spontane Toto-Tippgemeinschaft ins Leben gerufen, um den Jackpot zu knacken. Man kann sich noch bis heute abend 24 Uhr anmelden, um mitzumachen. Aber vorab zur Info: Einsatz wird ca 20 Euro betragen. Garantien wie hoch der Gewinn sein wird, gibt es nicht (es kann gut sein, dass der Gewinn niedriger ist als der Einsatz). Bitte nur anmelden, wenn Ihr wirklich mitmachen wollt... da ich das Geld vorstrecken muß.

Hier geht es zum Info-Thread: Toto-TG

Die TG steht... die Teilnahme hat mich echt überrascht - so viele machen mit.
    Auch von TT sind einige dabei. Und so greifen wir am Wochenende mit einem recht großen System an. Bleibt zu hoffen, dass wir den 11er knacken. Und die Quoten nicht so gering sind, wie einige befürchten. Drückt uns mal die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!