Suche: jemanden aus Stuttgart, der für mich bei Saturn einkauft und verschickt..:-)

• Re: Re: Re: Suche: jemanden aus Stuttgart, der für mich bei Saturn einkauft und verschick

Zitat

Original geschrieben von Höffi
      SunnyStar

Warum sprichst du für alle TT-User?

Weil ich der TT-Pressesprecher bin. :p

Zitat

Ich glaube jeder TT-User ist in der Lage selbst einzuschätzen, ob es für ihn/ sie persönlich! zumutbar ist.

Ich habe nur meine Meinung preisgegeben. Natürlich muß jeder selbst entscheiden, ob er sowas auf sich nehmen möchte. ;)

Zitat

Und, der Sinn/ Hintergrund deines ersten Satzes verstehe ich nicht wirklich. :confused:

War auch nicht für Dich, sondern für den Threadersteller gedacht.

SunnyStar

• Re: Re: Suche: jemanden aus Stuttgart, der für mich bei Saturn einkauft und verschick

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Zu TT-Gemeinde und Vertrauen gehört auch, daß man extra für einen reservierte Sachen per PN regelt usw.....!!! :mad:

SunnyStar

... dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe bereits vergebens bei verabredeter persönlicher Abholung auf Timba69 gewartet! :mad:

Zudem unterstelle ich, dass es bei den bestellten Artikeln mal wieder um Verklopperei bei ebay geht, da er ja zumindest von der PSP noch genügend haben sollte.

• Ob der User Timba69 die Artikeln weiter veräußert oder nicht ist natürlich seine private Sache. Mich hätte interessiert, wie das Ganze von statten gehen soll? Ich mein, nicht viele würden extra für einen Unbekannten, wenn auch TT-Mitglied, 500 Euro in Vorschuss gehen und das dann per Nachnahme versenden oder ähnliches.

Pessimistische Denkweise:
    Wenn es so wäre, dass der Gutmütige es doch tut und die Ware nicht abgenommen bekommt, dürfte der Gutmütige wieder nach MM fahren um den Kaufpreis erstatten lassen. Viel Aufwand das Ganze.

• ist sie auch...:-)

Und rawg: Diesmal brauche ich tatsächlich eine für einen Geburtstag meines Patenkindes.
    Die aus der Metro, so hatte ich auch geschrieben, waren für Freunde und Bekannte...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!