Suche: jemanden aus Stuttgart, der für mich bei Saturn einkauft und verschickt..:-)

• Hallo TT-Gemeinde...!

Suche jemanden, der für mich bei Saturn in Stuttgart einkauft (um die 500 Euro) und mir die Sachen dann schickt.

Aufwandsentschädigung ist natürlich selbstverständlich/obligatorisch...nur die Höhe Bedarf einer kleinen Verhandlung...

Danke

Tommy

PS: Jemand aus der Vertrauensliste wäre schön...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• schätze mal er kommt nicht aus S und kennt auch keinen von dort ;)
    hättest du dich am Fr gemeldet hätte ich dir etwas organisieren können

geh doch mal zum MM/anderen saturn in deiner nähe und nimm den prospekt mit evtl. bekommst du dort auch das gewünschte

nokia*night*

• stimmt..:-)

Hat sich erst heute ergeben...leider....

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nö, ne Xbox Core, eine PSP und nen Sony TV

• Re: Suche: jemanden aus Stuttgart, der für mich bei Saturn einkauft und verschickt..:-)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hallo TT-Gemeinde...!
    ....
    PS: Jemand aus der Vertrauensliste wäre schön...

Zu TT-Gemeinde und Vertrauen gehört auch, daß man extra für einen reservierte Sachen per PN regelt usw.....!!! :mad:

Einen Fernseher zu kaufen, entsprechend gut zu verpacken, auf die Post zu bringen usw.....ist jemandem aus TT schon fast nicht zuzumuten, da dass doch mit erheblichem Aufwand verbunden ist.

OT: Soweit ich weiß, gibt es auch die Xbox nicht mehr zu diesem Preis.

SunnyStar

• Spart man wirklich so viel, wenn man sich die Sachen schicken lässt? Allein nen TV zu verschicken dürfte ja schon heftig was kosten...
    Sind die so viel teurer in anderen MMs? Bzw. ist es viell. günstiger, die Sachen einzeln übers Netz zu beziehen?

• Re: Re: Suche: jemanden aus Stuttgart, der für mich bei Saturn einkauft und verschick

SunnyStar

Warum sprichst du für alle TT-User? Ich glaube jeder TT-User ist in der Lage selbst einzuschätzen, ob es für ihn/ sie persönlich! zumutbar ist.

Und, der Sinn/ Hintergrund deines ersten Satzes verstehe ich nicht wirklich. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!