Welche Handy?

• Hallo!
    Ich möchte nächsten monat bei E-Plus Online ein Time&More50 vertrag abschlissen.
    Ich weiss leider nicht welche Handy ich mir zulegen soll.
    Mir gefällt eigentlich SE K800i aber ich weiss nicht wann diese Handy zu kaufen gibt.
    N80 würde ich mir auch gerne kaufen, nur die haben bei E-Plus Online noch nicht und das wird auch bestimmt nicht günstig sein.
    SE W810 gefällt mir auch, nur das haben die im moment bei E-Plus auch nicht.

Was soll ich mir kaufen??????????

mfg:

• Wie wäre es wenns du noch paar mehr Details über dein zukünftiges Wunsch Gerät gibts damit wir nicht alle im dunkelen Tappen und nur raten können was du meinst? ;) Möchtest du unbedingt einer dieser 3 Geräte oder kann es auch was anderes sein? (Nur so als Frage?)

• Sorry,
    Ich benutze im moment Nokia6600 und bin sehr zufrieden bis auf Software geschwindigkeit.
    -Also, 2 MP kamera soll schon haben.
    -Möchte eigene Themen haben wie bei Nokia 6600
    -Filme abspielen
    -MP3 als rufton haben
    -Muss nicht aber würde mich auf Joystick sehr freuen
    -Spiele drauf machen
    -Bei ankommende anrufe Bilder anzeigen lassen
    -Bildschirmschoner

Mir gefällt auch die Nokia6280, nun habe ic über Slider nicht positives bis heute gelesen.

PS: Keine von oben genannte Handys sind bei eplus-Online zu erhalten im moment.

mfg:

• Ich würde warten bis es das K800i gibt. Mache ich auch im Moment. :D
    Dann würde ich den Vertrag nicht direkt bei E-Plus abschließen, sondern hier im Forum bei Vertragsanfragen posten, dass Du einen E-Plus Time & More 50 mit dem Handy suchst, dann bekommst Du es sicher um einiges billiger als bei E-Plus.

Addicted to gadgets

• Naja, bei dem 6280 Slider Problem gibt es wohl nur eine Lösung: Wenn das Gerät ankommt per Post den Slider einfach testen und den rest der Hardware und wenn der Slider (oder sonstiges) Mengel ausweist zurück schicken.

Eine alternatvie wäre ein Nokia 3250. Soll wohl sehr gut verarbeitet sein und entspricht auch allen deinen Anforderungen. Kannst dir das Gerät ja mal ansehen.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Naja, bei dem 6280 Slider Problem gibt es wohl nur eine Lösung: Wenn das Gerät ankommt per Post den Slider einfach testen und den rest der Hardware und wenn der Slider (oder sonstiges) Mengel ausweist zurück schicken.

Eine alternatvie wäre ein Nokia 3250. Soll wohl sehr gut verarbeitet sein und entspricht auch allen deinen Anforderungen. Kannst dir das Gerät ja mal ansehen.

Gruss

Hallo!
    Ich kann aber nur noch bis 18.Mai warten.
    Ich möchte auch bei eplus-online die freie 150SMS haben.
    Wo gibst das noch? ( Time&More50 mit 150 Free SMS )

mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!