Mein SX1 Spinnt komplett

  • Hallo.Also seit einiger Zeit Spinnt mein SX1.Wenn ich das Handy einschalte, ist alles so groß und Pixelig, das man nichts mehr erkennt. Wenn ich wüsste wie man hier noch Bilder rein machen kann, hätte ich ma eins dazu gemacht.Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.


    _____________________


    Mfg.

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Mio-Hotline
    Ich würde sagen, du lässt dir mal ne neue Version aufspielen.
    Die wird das Problem sicher lösen.
    MFG Mio-Hotline


    Warum aufspielen "lassen" - selbermachen ist beim SX1 doch kein Problem!
    Sieht mir allerdings eher wie ein Problem des Displaycontrollers aus, da offensichtlich nur die obere Hälfte des Bildes über das ganze Bild gestreckt dargestellt wird.
    Naja: ein Software-Update von der Siemens-Seite holen und einspielen kann nicht schaden (vorausgesetzt es ist kein gebrandetes Gerät - dann muß man eben zu einem Service-Partner gehen).


    Gruß, Diet

  • Hallo.Ich hätte jetzt ein Update gefunden.Jetzt will ich das Handy mit meinem Pc verbinden, aber dann wird mir immer Handy nich gefunden (9) angezeigt.


    _____________


    Mfg.

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

  • Moin,
    Du musst das SX1 im Updatemodus starten (Beim Einschalten den Joystick in das Gerät hinnen drücken). Dann erkennt der Rechner neue Hardware nach dem Anschließen an das Datenkabel. Hierfür muss dann manuell ein neuer Treiber installiert werden. Dieser befindet sich in dem Ordner auf dem Rechner in dem auch die Update-EXE liegt.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!