T: BenqSiemens S88 inkl. 1GB Micro SD (neu) gg. Nokia 6280

• Hallo,

ich habe hier ein S88 aus meiner VVL inkl. einer 1GB Micro SD von SanDisk. Gerät wurde nur zur Funktionskontrolle eingeschaltet. Rechnung ist vom 21.04.06 von handy-sascha.de

Kein Branding! Schutzfolien nicht entfernt...halt neu ;)

Das Gerät möchte ich gerne gegen ein Nokia 6280 tauschen. Nur brandingfrei, neu bzw. neuwertig (ohne Gebrauchspuren) und komplett. Ist mein Gerät ja auch ;)

Bei Interesse PN.

Persönlicher Tausch (Rhein/Main) ist natürlich möglich. Ansonsten per versicherten Paket.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe 100% positive Bewertungen (153) bei ebay.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Gerät ist noch da und bis auf wenige Minuten unbenutzt. ;)

Bin offen für andere Tauschvorschläge...macht einfach mal :)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!