Ich habe folgendes Problem.Ich habe freenet Dsl .Es läuft über die Fritz box fon. Mein DSL läuft problemlos. Bloss mein Festnetz Telefon klingelt nur mit der ip telefonnummer.ich habe das auch richtig eingerichtet.Fon 1 Internet nr fon 2 meine Festnetznummer. Ich kann auch raustelefonieren aber wenn einer meine Festnetz Nr anruft klingelt mein analog Telefon nicht
Dsl/analog telefon
-
-
-
Re: Dsl/analog telefon
ZitatOriginal geschrieben von Torino
[...] .ich habe das auch richtig eingerichtet.Fon 1 Internet nr fon 2 meine Festnetznummer. [...]Da bin ich mir nicht ganz sicher ...
Fon 1, 2, 3 beschreibt nicht die verschiedenen Nummern, sondern die 3 analogen Anschlüsse, die die Fritz!Box besitzt.
Du musst, wenn Du sowohl über deine IP- als auch Festnetznummer auf einem Apparat erreichbar sein möchtest, unter "Internettelefonie" Deine IP-Nummer(n) eintragen und unter "Nebenstellen -> Festnetznummern" Deine Festnetznummer. Jetzt kannst Du einem z.B. an "Fon 1" angeschlossenen Analog-Telefon mehrere Nummern zuweisen: Neben "Fon 1" auf das Bearbeiten-Symbol klicken und die für diesen Apparat gewünschten Nummern anklicken.
So sollte es gehen.
Gruß, Andreas
-
Außerdem ist es wichtig, dass du das schwarze Kabel mit den blauen Steckern auch angeschlossen hast zwischen Splitter und Box bzw. NTBA und Box (bei ISDN).
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Außerdem ist es wichtig, dass du das schwarze Kabel mit den blauen Steckern auch angeschlossen hast zwischen Splitter und Box bzw. NTBA und Box (bei ISDN).Das hat er wohl, da er schreibt:
ZitatIch kann auch raustelefonieren ...
Gruß, Andreas
-
Nicht unbedingt, er schreibt ja nicht, dass er über Festnetz raustelefonieren kann!
-
Damit hast Du natürlich auch wieder Recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!