Suche 2 Verträge

• Hallo liebe Freunde des Mobilfunks :D

Ich finde es sehr praktisch und gut, dass man hier bei euch seine Verträge so "individualisieren" lassen kann, von daher wollte ich mal 2 Vertragssuchen hier einstellen.

Und zwar suche ich derzeit einen Vertrag für mich und einen für meine Freundin.

Folgendes wissen wir zurzeit

Wir sind beide noch Schüler (also wären Studentenverträge optimal)

Als Handys hätte ich zum einen gerne das W810i und sie das Nokia 7360 oder 7370
    50 Freiminuten monatlich sind ausreichend
    Frei Sms von ca. 50 - 100 erwünscht
    Um die 10 Euro in der Grundgebühr
    Am liebsten Vodafone, da die meisten aus der Family und der Umgebung Vodafone haben, - ist aber nicht zwingend notwendig, wenn man die 50 min. ins Vodafonenetz telefonieren kann.

Nun wollte ich also wissen, ob das irgendwie zu vereinbahren ist und wieviel diese Verträge bzw die Handys kosten würden.

Bitte um Rückmeldung :D

mfg

• Hallo,

kann dir das W810i mit einem Vodafone 50 Student ( 7,50 € GG ) für 70 € Zuzahlung anbieten. Geräte wären ein D2 oder O²

Als SMS PAck das 40er Pack für € mtl. , entfällt aber in den ersten 3 Monaten.

Somit hättest du später eine GG von 11,50 € bei 50 Freiminuten und 40 SMS / mtl.

AG wäre bis Morgen noch frei bei uns. Versand natürlich auch kostenfrei

Bedeutet, schnelle Entscheidung gefragt um sich die AG noch zu sparen.

Bei iNteresse bitte kurze Rückinfo

Gruß Sara
    js-handyshop

• das klingt schonmal sehr gut, nur das problem ist, dass mein Konto gerade freigeschaltet wird und das noch evtl dauern könnte...

Wann hättet ihr denn mal wieder eine Aktion für "einmal ohne AG bitte" ? :D

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Etienne
    achso und wie siehts mit dem Nokia 7360 oder 7370 aus?

Nokia 7360 für 0 € und ausserhalb der AG freien Tage ersetze ich die AG noch ;)

Das Nokia 7370 liegt im mom bei 30 €

Gruß Sara
    js-handyshop

• Danke schonmal für das Angebot
    Schaut ganz gut aus. Wie stehen die Chancen, dass die 70 Euro vom W810i noch ein wenig sinken in vorraussehbarer Zeit?

Und stimmen die 11,50 Euro monatlich 100%ig? Kostet das 40er sms Paket nicht 5 Euro? Für 11,50 Euro wäre das natürlich top...

Achja: die 50 Freiminuten monatlich sind dann auch über die 24 Monate immer in andere Netze vertelefonierbar?

• Wird bestimmt sinken ;) Frage ist wie schnell muss man einen Vertrag abschließen.

Sorry, das mit der GG von 7,50 € zzgl. 5€ SMS Paket macht natürlich 12,50 €.

Inklusivminuten gelten pro Monat über die ganze Vertragslaufzeit ( 24 Monate )
    Und das Fremdnetzpaket ist beim Vertrag incl.

Gruß Sara
    js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!