Ein paar Fragen zu Xtra Click&Go

• Zitat

Original geschrieben von AndiZ
    O.K. - ich hatte es falsch verstanden. Aber wie vermutet, ist es mir defintiv zu kompliziert.

Gibt es einen Trick, wie man nach Vertragsablauf trotzdem zu Click & Go wechseln kann *und* seine Rufnummer behalten?

Andi

Das kommt ganz auf dein Verhandlungsgeschick an. Ich würde sagen Nichts ist unmöglich wenn ein Anbieter einen Kunden behalten will.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Wo steht auf der T-Mobile Page denn, dass die Konditionen verlängert wurden? in der Preisübersicht steht immer noch bis einschließlich 31.05.06.

Gruß

EDIT: Ahja, in der Fußnote....

Pommes.

• Schon wieder verlängert; jetzt bis 31.08.06

Auf wundersame Weise schon wieder ein Monat mehr. Vielleicht entschliessen sich die Damen und Herren von T-Mobile eines Tages doch die Befristung ganz fallenzulassen. *Träum*
    Bis dahin wird monatlich verlängert. Oder wöchentlich?

Gruss
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Hallo, habe es gerade gesehen, bei T-Mobil in der PDF auf Seite 10 ganz unten:

Click & Go ist:

Verlängert bis 31.10.2006

Mal sehen, wie es weitergeht.

Bis dann

:top:

• Befristung betrifft den Tarif

Diese Fußnote betrifft aber den Bestand des Tarifs als solchen.
    Wohingegen die Fußnote auf der Tarifinfoseite die Gültigkeit der 5 Cent intern betrifft.
    Und die ist wohl weiterhin 31.08.06.
    Wenn es so eintritt wie jetzt befristet, würde das bedeuten: Bis 31.08.06 5 Cent intern; bis 31.10.06 15 Cent und Ende des Tarifs.
    Ich glaube aber, dass weder das eine noch das andere so eintritt. Mit der Befristung wird ein außerordentliches Kündigungsrecht verhindert. Leider trauen sich die beiden Ds keinen neuen Tarif ohne Befristung aufzulegen.

Gruss
    artx

• Re: Befristung betrifft den Tarif

Zitat

Original geschrieben von artx
    Ich glaube aber, dass weder das eine noch das andere so eintritt. Mit der Befristung wird ein außerordentliches Kündigungsrecht verhindert. Leider trauen sich die beiden Ds keinen neuen Tarif ohne Befristung aufzulegen.

Gruss
    artx

Das stimmt ja nicht ganz, immerhin hat Vodafone den CallYa OpenEnd unbefristet für Bestandskunden eingeführt. Einschränkung: Für Neukunden ist der Tarif nicht mehr zu buchen!

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Re: Re: Befristung betrifft den Tarif

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Das stimmt ja nicht ganz, immerhin hat Vodafone den CallYa OpenEnd unbefristet für Bestandskunden eingeführt. Einschränkung: Für Neukunden ist der Tarif nicht mehr zu buchen!

Das ist natürlich richtig, aber ich meinte hauptsächlich neue und gute Tarife und die sind nun mal fast immer befristet. Ob sie dann für Bestandskunden weitergeführt werden ist eine andere Frage und leider nicht vorhersehbar. So habe ich beispielsweise aufs falsche Pferd gesetzt was Nonstop/OpenEnd anging. Wegen der Einbeziehung des Festnetzes für beide habe ich mich für Nonstop entschieden weils anfangs günstiger war. Eine CallYa im OpenEnd habe ich aus dieser Option wieder abgemeldet, weil mir eine Karte mit 1,50€ Monatsgebühr reichte. Wie es weitergeht ist bekannt; also Pech gehabt. T-Mobile ist was die Weiterführung von Tarifen für Bestandskunden leider nicht so "großzügig" wie Vodafone.

Gruss
    artx

• Re: Re: Re: Befristung betrifft den Tarif

Zitat

Original geschrieben von artx
    So habe ich beispielsweise aufs falsche Pferd gesetzt was Nonstop/OpenEnd anging. Wegen der Einbeziehung des Festnetzes für beide habe ich mich für Nonstop entschieden weils anfangs günstiger war. Eine CallYa im OpenEnd habe ich aus dieser Option wieder abgemeldet, weil mir eine Karte mit 1,50€ Monatsgebühr reichte. Wie es weitergeht ist bekannt; also Pech gehabt

Bei mir ganz genau das selbe. Und bei Vodafone hätte man sogar länger als zwei Stunden für 39 ct telefonieren können. Na ja, dafür gibt´s bei T-Mobile auch CSD-Verbindungen zu diesem Preis.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo !
    Gehen eigentlich Rubbelkarten über den Kotoservice 2000 im Moment oder ist der gesperrt ?

Gruss Nato

• Beim Click&Go ist diese Funktion gesperrt. Man kann nur per Bankautomat, Lastschrift oder Cash&Go aufladen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!