Ein paar Fragen zu Xtra Click&Go

  • Hallo!


    Gelten die neuen Click and Go Tarife ab Juni wirklich auch für Bestandskunden?


    Gruß
    domenic

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    Hallo!


    Gelten die neuen Click and Go Tarife ab Juni wirklich auch für Bestandskunden?


    Gruß
    domenic


    Ja, leider.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • 5ct Intern Telefonie/SMS verlängert bis 31.07.06


    Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    Hallo!


    Gelten die neuen Click and Go Tarife ab Juni wirklich auch für Bestandskunden?


    Gruß
    domenic


    Nachdem bei Vodafone der CallYa-Compact schon seit einiger Zeit bis 30.09.06 verlängert ist, hat [URL=http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo/tarifvorteile/1,10934,15717-_,00.html]T-Mobile[/URL] nun erwarteterweise nachgezogen, wenn auch nur mit einer Verlängerung bis 31.07.06. Wie das Spiel weitergeht, kann man sich ja denken. Für 15/30ct dürfte der Click&Go jedenfalls schwer verkäuflich sein.


    Gruss
    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Re: 5ct Intern Telefonie/SMS verlängert bis 31.07.06


    Zitat

    Original geschrieben von artx
    Nachdem bei Vodafone der CallYa-Compact schon seit einiger Zeit bis 30.09.06 verlängert ist, hat [URL=http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo/tarifvorteile/1,10934,15717-_,00.html]T-Mobile[/URL] nun erwarteterweise nachgezogen, wenn auch nur mit einer Verlängerung bis 31.07.06. Wie das Spiel weitergeht, kann man sich ja denken. Für 15/30ct dürfte der Click&Go jedenfalls schwer verkäuflich sein.


    Gruss
    artx


    Na das klingt doch gut, wieder zwei Monate mehr. :top:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo, ich bins nochmal, der Ursprungsposter ...


    Nachdem die günstigeren Preise nun verlängert wurden (und evt. auch weiterhin Bestand haben könnten) ist der Click&Go für meine Anforderungen wieder sehr attraktiv geworden.


    Es ist mir zwar zwischenzeitlich gelungen zum Ende meines Telly-Vertrages bei BusinessSmart unterzukommen (ohne Einrichtungsgebühr!). Aber letztlich ist dieser Tarif immer noch teurer als der "ermäßigte" Click&Go: 29 Cent rund um die Uhr in alle Netze (auch zu D1) und zur Mobilbox sind zwar nicht schlecht aber auch kein Spitzenpreis. Selbst die 10/10 Sekundentaktung macht das auch nicht viel günstiger. Besonders vorteilhaft für mich wäre beim Click&Go das kostenlose Abhören der Mailbox. Ich habe öfters am Tag kurze Kundentermine, währendessen ich das Handy (wie sich das gehört!) abschalte. Oftmals ist danach was auf der Mobilbox - deshalb wäre kostenlos Abhören schon ziemlich gut.


    Ihr habt geschrieben, man können nicht mehr nach Vertragsende zu C&G wechseln, wenn man seine Nummer mitnehmen will. Gilt diese weiterhin? Und wo kann man das nachlesen? Sehr kundenfreundlich ist dies ja nicht gerade von Timo Beil.


    Gruß ... Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Übrigens, wenn es Dir hauptsächlich um die kostenlose Mailbox geht: Du kannst mit der XtraClick & Go jede D1-Mailbox kostenlos bequatschen oder abhören (Vorwahl+13+Nr.), könntest Dir also eine nur dafür zusätzlich holen.


    Die Idee ist nicht schlecht, mir aber zu kompliziert. Die Guthabengültigkeit ist bei G&C zu kurz. Da müsste ich regelmäßig die "Zweitkarte" abtelefonieren. Außerdem ist so eine Fremdmailbox nicht mit meinem Haupthandy gekoppelt. Woher weiß sie dann, wann ich mein Handy abgeschaltet bzw. wieder eingeschaltet habe. Da gibt es doch bestimmt Probleme mit der automatischen SMS-Benachrichtigung, dass mir jemand auf die MB gequatscht hat. Oder verstehe ich da was nicht?


    Andi

  • O.K. - ich hatte es falsch verstanden. Aber wie vermutet, ist es mir defintiv zu kompliziert.


    Gibt es einen Trick, wie man nach Vertragsablauf trotzdem zu Click & Go wechseln kann *und* seine Rufnummer behalten? Aber ohne hin und her zu portieren, das ist mir zu blöd und zu teuer. Haben die T-Mobile Mitarbeiter da evt. einen gewissen Entscheidungsfreiraum? Oder sollte man besser mal in einen T-Punkt gehen, so von Mensch zu Mensch?


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!