Ein paar Fragen zu Xtra Click&Go

  • Mein D1 (Telly) Laufzeitvertrag endet am 25. Mai diesen Jahres. Da ich bisher nichts besseres gefunden habe, würde ich als Übergangslösung gerne zu Click&Go wechseln.


    Kann ich meine bisherige D1 Nummer behalten und wenn ja, kostet das etwas?


    Die angegebenen Konditionen gelten nur bis 31.05.06. Wenn man vorher einsteigt, behält man dann trotzdem die recht "günstigen" Konditionen dauerhaft oder wird es für alle User ab 1. Juni teurer? Falls ja, dann ist es uninteressant!


    Ist das Konkurrenzprodukt von Vodafone (CallYa Compact) ebenfalls zeitlich limitiert oder läuft es auf unbestimmte Zeit?


    Danke ... Andi

  • Dann werd ich wohl zu den Roten überwechseln müssen!


    Komisch jedenfalls, dass T-Mobile seine Kunden nicht behalten will. Die haben wohl noch zu viele Kunden.


    Gruß ... Andi

  • Re: Ein paar Fragen zu Xtra Click&Go


    Zitat

    Original geschrieben von AndiZ
    Mein D1 (Telly) Laufzeitvertrag endet am 25. Mai diesen Jahres. Da ich bisher nichts besseres gefunden habe, würde ich als Übergangslösung gerne zu Click&Go wechseln.

    Da man, wie schon gesagt wurde, nicht mehr in C&G hineinwechseln kann, würde ich die kommenden vier Wochen dazu nutzen, einen passenden Tarif zu finden. Die Nummer kannst Du ja fast überall hin mitnehmen, nicht nur zu CallYa.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Auslandsanrufe bei Kontostand unter 2€


    Ich denke, das passt hier in den Xtra-Click&Go Ein Paar Fragen Thread, wenn nicht, bitte sagen.


    Also, ich wollte gerade bei einer Freundin in Italien anklingeln lassen (macht man bei denen so, heisst "squillo"). Da mein Guthaben unter 2€ beträgt, kommt die Standardansage "Ihr aktuelles Xtra-Guthaben beträgt 1,xx€". Soweit so gut. Normalerweise, bei Deutschland-internen Gesprächsversuchen kommt dann noch der Satz "Bitte laden Sie Ihr Guthaben demnächst wieder auf" und dann folgt der Anruf.
    Nun aber kam der Satz "Um telefonieren zu können, laden Sie ihr Guthaben wieder auf!" und der Anrufsversuch wurde abgebrochen. Warum?


    VG Fahrplan

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Mensch, danke, oft kommt man nicht auf die einfachste Lösung. Hab mir mal die Preisliste angeguckt, und siehe da: stolze 1,99€ pro Minute für ein Auslandsgespräch, Hammer! Hätt ich wirklich nicht gedacht, dass das so teuer ist (hab nämlich noch nie ein Auslandsgespräch gesführt, immer nur anklingeln lassen).

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Re: Re: Ein paar Fragen zu Xtra Click&Go


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Die Nummer kannst Du ja fast überall hin mitnehmen, nicht nur zu CallYa.


    Schön wars! Dann wäre ich sofort bei Simyo. Aber die wollen uns nicht nehmen, mich und meine Nummer. Und wir beide ziehen nur gemeinsam um. Basta!


    Jetzt ist guter Rat teuer. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.


    Gruß ... Andi

  • Hey, das ist ja gar nicht mal schlecht! Bin nämlich wirklich selbständig. Und 29 Cent (inkl. MwSt.) pro Minute im 10/10 Sekunden-Takt ist ziemlich in Ordnung.


    Leider kann man die kompletten Bedingungen (PDF) derzeit nicht öffnen. Klappt das bei Euch?


    Aber kostenlos zwischenparken lässt sich die Nummer dort nicht. Es kostet 21,50 Einrichtungsgebühr.


    Trotzdem Danke für den Tipp!


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!