Handy mit guter Empfangs-/Sendeleistung

• Hallo!

Ich suche ein Handy mit guten Empfangswerten.

Zur Zeit habe ich ein SonyEricsson W800i, welches mir zwar super gefällt, jedoch mit meinem E-Plus-Vertrag in einer eher ländlichen Region eine äußerst schlechte Empfangsleistung bietet. :flop:

Laut der Zeitschrift Connect wäre das Motorolla L6 am Besten. Ich bin jedoch bei Motorolla ein wenig skeptisch.

Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht, welches Handy im E-Netz gute Erreichbarkeit bietet? :confused:

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!!!!

Gruß Jörg

• Hallo,

Das Nokia 6230i bietet das was du suchst. Habe mich aus diesen gründen auch gegen SE entschieden.

gruß

-> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

• Danke schon mal für die Antwort!!

Hat irgendjemand Erfahrungen mit anderen Marken? Es können auch unbekanntere sein, hauptsache der Empfang ist gut (andere Funktionen wären mir egal)!

Gruß Jörg

• Also ich hab mit meinem SE W900i einen sehr guten E-Plus Empfang, auch in sehr ländlichen Gebieten. Da kommt so manch anderes Handy vom Empfang her nicht mehr mit. Aber wen für dich SE nicht in Frage kommt, wie wärs mit einem Siemens ME45 oder einem Nokia 6310i ? Die Handy's haben auch einen gute Empfangsleistung und sind durchaus noch empfehlenswert wenn man auf Farbdisplay, MMS, UMTS, Kamera... etc. verzichten kann.

T-Mobile D @ SE K610i

• NEC N 400i...Davon abgesehe: Suchfunktion benutzen, alles schon x-mal durchgekaut...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Danke für die schnelle Antwort!

Das NEC N400i fiel mir auch schon ins Auge...

Werde noch mal weitersuchen. Wenn jemand noch ein paar Tips hat, einfach schreiben :)

Ansonsten DANKE :top:

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!