Was passiert in Zukunft mit Quam Vorwahlen/Rufnummern ???

• aber hat d1 nicht auch o15-er nummern? dann müsste man doch dorthin auch die quamnummer mitnehmen können, oder?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    aber hat d1 nicht auch o15-er nummern? dann müsste man doch dorthin auch die quamnummer mitnehmen können, oder?

Das hatte ich auch angedacht. Meine Quam Rufnummer ist auch recht schön, und diese wollte ich evtl. auch portieren lassen.
    Aber wenn Quam bei der Sache nicht mitspielt hat man keine Chance und die Nummer ist futsch.
    :( :flop:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• naja, vielleicht werden wir ja dann beim umts start (sofern der überhaupt noch kommen soll - die wollten die blöcke ja auch schon verkaufen) berücksichtigt und gefragt, ob wir die alten nummern nutzen wollen

zum glück habe ich mir keine quam vip-nummer gekauft

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Sind die Netzbetreiber nicht verpflichtet, die Nummern herauszugeben? Ab 1.11. gilt doch dieses neue Gesetz, daß Kunden ihr Nummern von Anbieter A zu Anbieter B mitnehmen können. Oder zählt das hier nicht, weil Quam gekündigt hat???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!