Hallo,
der Preis wurde korrigiert.
Sorry für die Verwirrung.
Gruß,
aj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Preis wurde korrigiert.
Sorry für die Verwirrung.
Gruß,
aj
Naja, gegen solche kurzfristigen Aktionen kann man als Händler wohl kaum ankommen... zum Glück will und brauche ich keine PSP.
Hallo,
leider hatte ein Kollege falsch gerechnet dadurch kam die Verrwirrung, tut uns wirklich sehr leid. Typisch zm halt
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
etienne22:
Es ist kein guter Stil in einem Werbethread eines Anbieters ein anderes Angebot zu posten, zumal von einem Elektronik-Großmarkt, der Quersubventioniert und bekanntermaßen Angebote auch unter EK verkauft.
Ich persönlich würde den Hinweis recht hilfreich finden, wenn ich aus der Nähe Stuttgart käme
Ich glaube jeder, der nur halbwegs regelmäßig hier mitliest, dürfte mitbekommen haben, daß in Stuttgart ein neuer Saturn mit megageilen Eröffnungsangeboten eröffnet hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!