Sony PSP Value Pack nur 169,99 bei fonez.de

• Wir haben die PSP (Value Pack 1004-K) für 169,99 im Angebot.

klick

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,
    was bedeutet die Kennung "1004-K"? Handelt es sich um Ware für den deutschen Markt?
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ja, es ist Ware für den deutschen Markt. Es ist glaube ich die Modell Bezeichnung.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Nachdem der Preis nach oben korrigiert wurde, wird vielleicht auch der Begriff "Grundgerät" in "Value Pack" korrigiert?! ;) :p

• fonez.de könnte zumindest mal das Eingangsposting ändern oder uns vielleicht mitteilen welcher Preis jetzt stimmt. :confused:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von BlueWave
    Jetzt beträgt der Preis 194 €. :flop:

Bei mir eben die zuerst genannten 169,99 € ;)

@ Tschopper - Selbstdisqualifikation, lass Deinen Frust woanders ab... :rolleyes:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!