wie ist eigentlich der navikey des 6280 im vergleich zu dem des 6230? bei letzterem fand ich ihn einfach nur furchtbar, habe mich ständig vertippt. ist der beim 6280 auch so? speziell beim OK habe ich meist irgendeine richtung mit erwischt, so daß ich selten da gelandet bin, wo ich hin wollte. wie ist das beim 6280 gelöst, gibt es ne OK taste außerhalb des navikeys? ich hoffe ihr versteht, was ich will...
6280 navikey
-
-
-
ich kann nur mit'm 3650 vergleichen... ich komme mit beiden klar, die OK-Taste ist ja extra n teil und nicht mit dem rest des navikeys verbunden
also ich finde ihn gut gelöst...
6230 hatte ich nicht, daher kann ichs nicht vergleichenGreetZ GoldenS
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS die OK-Taste ist ja extra n teil und nicht mit dem rest des navikeys verbunden
also muß ich nicht den ganzen navikey drücken für OK? also damit könnte ich leben -
nee, der navikey ist nen rahmen, der um die ok-taste drumrum ist, sind definitiv 2 einzelne teile, auch wenn meins grad bei nokia ist bin ich mir da ganz sicher...
GreetZ GoldenS
-
Die gesamte Tastatur inkl. der Druckpunkte ist beim 6280 wirklich hervorragend gelöst, wesentlich besser als beim 6230(i), wobei diese auch schon nicht schlecht waren. Insbesondere der Navikey mit Bestätigungstaste ist der Lösung des 6230(i) wesentlich überlegen. Wenn nur die anderen Negativpunkte nicht wären, hätte ich mein 6280 noch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!