Hallo!
Ich bin seit ca. einer Woche ein neuer Epluskunde und habe jetzt vor 3 Tagen die Eplus Internetflatrate zu meinem bestehenden Vertrag als Option gebucht.
Soweit so gut...nun rief ich gestern bei der Hotline an um nachzufragen ob die Flat definitiv freigeschaltet ist. Die Hotline bestätigte mir die Freischaltung und ich habe seit gestern abend drauflos gesurft (muss nebenbei erwähnen, dass ich sehr positiv überrascht bin: Pings von 160 ms und Speed von 38-42 kbyte/s).
Jetzt steht bei mir aber in der Kundenbetreuung online in der Rubrik Onlinetarif: deaktiviert. Ist das normal, wenn man die Flat gebucht hat oder wie soll ich das verstehen?
Desweiteren sind im Cost Control alle online verbindungen aufgeführt; die Kosten sind bisher dennoch 0,00 Euro. Allerdings dachte ich, dass bei einer Flatrate die Verbindungsdaten nicht gespeichert werden? Wie ist das nun bei Eplus? Oder wird das bei mir fehlerhaft angezeigt? Bin da ziemlich verwirrt weil dort wie gesagt bei Onlinetarif: deaktiviert eingetragen ist; vorher stand dort: GPRS by call / i-mode by call.
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.