wo das w810i am günstigesten ....?

• wo ist das w810i am günstigsten mit vertrag ?? bei O2 kostet es ja knapp 200 € :(
    zwar kann ich bei O2 verlängern aber wenns so teuer ist such ich mir einen anderen anbeiter (hab ja schon gekündigt)

wo ist das besonders günstig ?? kennt ihr irgend welche anbieter ??

sorry kann leider nicht selbst suchen da ich ne eigene bude hab und nocht so viel geld fürs im internet seit sorry
    wäre nett wenn ihr mir so paar tipps geben könnt!!!

• die meisten angebote sind ja nur bis ende des Monates gültig kann man im Mai mit besseren preisen rechnen??

• Wenn die Aktion nicht verlängert wird, werden die Preise bei uns voraussichtlich steigen. Die Konditionen für Mai liegen mir aber noch nicht vor, weshalb ich Dir noch keine verbindliche Auskunft geben kann.

• Ich habs bei e*ay bekommen mit Relax 50 Student für 0 Euro. Inkl. AG macht das Fixkosten von 205 Euro. Finde ich sehr günstig. Händler ist auch hier im Forum aktiv und dementsprechend zuverlässig.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Habs nur über ebay für 234,- Euro gefunden. Hast du den Namen des Händlers ? Oder einen Link (PN) ?

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!