Morgen, habe gerade das N6280 (VF) erhalten, leider wird die Speicherkarte nicht erkannt. Idee?
N6280: Speicherkarte wird nicht erkannt
-
-
-
Moin Moin...
Idee: Umtauschen!
Du meinst ja die Karte die direkt im Paket dabei ist, ja? Die müsste eigentlich sofort erkannt werden...
Im VF-Shop auch mal dierekt andere Speicherkarten testen ob es evtl. an deinem Gerät liegt.
-
Nicht das du die falsch herum reingeschoben hast!?
Das steht in der BA falsch drin!evtl. ist aber ein Zettel dabei "Korrektur" wie bei mir! Auch VF
Das Bild wie man die reinlegt ist falsch herum abgebildet und die Goldkontakte unten ist auch falsch!
Auf dem Korrekturbild ist es richtig herum abgebildet aber im Text steht es dennoch falsch! -
Falsch herum bringt man die Karte doch gar nicht hinein, außer mit dem Hammer!
Ich würd die Karte ein paar mal raus und wieder rein schieben.
Eventuell in einem Kartenleser formatieren, wenn Sie dann im Handy erkannt wird, auf jeden Fall die Karte nochmals im Handy formatieren.
Gruß
siemer
-
Die Kontakte der Karte müssen oben liegen.
Wenn die Karte dann immer noch nicht erkannt ist, haste das selber Problem wie ich Der Kartenleser ist dann defekt meisn wurde deshlab vor vier Wochen eingeschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!