wieder ärger mobilcom

  • Re: wieder ärger mobilcom


    Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    die abbuchung hätte gar nicht stattfinden können

    Und das verursacht keine Sperrung/Mahngebühren/etc.?


    Ebenfalls *kopfschüttel* :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • By the way: Dass man "extra" ein Konto hat, das nicht ins Minus rutschen kann, bedeutet leider nicht, dass keine Abbuchungen stattfinden können, die dann zunächst einmal ein Minus verursachen (hat man in diesem Fall ja auch gemerkt).


    Ein Konto, welches nicht ins Minus rutschen kann, hat einfach keinen Überziehungskredit. Abbuchungen von Firmen etc. können dennoch zunächst IMMER stattfinden - und werden dann eben (wie hier) zurückgebucht.


    Dass dadurch Kosten entstehen, ist klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!