Probleme mit Hiptop 1 bzw. 2

• Hi leute,

hab ein großes problem! bin in den besitz eines danger hiptop(eplus) gekommen habe mir auch bei eplus die option freischalten lassen aber trotzdem kann ich den dienst nutzen!!!

PS: in dem gerät war schon mal ne eplus karte mit option drin liegt es daran und wenn was kann ich machen
    mfg

Highbury Forever!!!

Jeder macht irgendwann mal Fehler. Deshalb gibt es doch Bleistifte mit Radiergummis...! :D

• Da müsstest Du mal genauer beschreiben, ob irgendwelche Fehlermeldungen o.ä. erscheinen. Was auch noch wichtig ist: Erscheint neben der Anzeige für die Empfangsstärke das "G" Symbol? Ich vermute aber eher nicht...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• wenn ich auf den browser will steht da "netz nicht verfügbar" da wo das G stehen sollte ist er nur am suchen
    netz ist aber da also ich kann telefonieren!!

Highbury Forever!!!

Jeder macht irgendwann mal Fehler. Deshalb gibt es doch Bleistifte mit Radiergummis...! :D

• kann mir den keiner helfen???

Highbury Forever!!!

• 2 Möglichkeiten:

1. Hardreset am Gerät durchführen.
    Oberhalb der Tastatur ein kleines Loch zum reseten.

2. E+ Hotline anrufen,sich mit der Technik verbinden lassen,Problem schildern,den Dienst für deinen HipTop neu aufsetzen lassen.

Viel Glück :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• danke!!! ich versuchs mal

Highbury Forever!!!

• Re: Probleme mit Hiptop 1 bzw. 2

Zitat

Original geschrieben von Highbury
    Hi leute,

hab ein großes problem! bin in den besitz eines danger hiptop(eplus) gekommen habe mir auch bei eplus die option freischalten lassen aber trotzdem kann ich den dienst nutzen!!!

PS: in dem gerät war schon mal ne eplus karte mit option drin liegt es daran und wenn was kann ich machen
    mfg

Du musst bei der Hotline anrufen, die leiten dich dann an die Technik weiter, da muss der Account für dein Gerät (also mit deiner IMEI) resettet werden, sobald das geschehen ist, kannst du dich dann über das Gerät neu anmelden.
    Solange das nicht geschieht, ist das Gerät im Danger-Server noch an den alten Account gebunden, den du nur mit dem entsprechenden Passwort nutzen kannst.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• thx shani ich rufe gleich mal an

Highbury Forever!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!