Nokia N80 ein absoluter Alleskönner

• Hi,

an alle die Interesse am Nokia N80 haben es,ich habe es hier und kann es sofort versenden kann auch abgeholt werden in der Nähe von Frankfurt/Main.
    Unter normalen Umständen verkaufe ich es für 999.- siehe Ebay aber für alle TT-ler ist es für 899.- zu haben !!!

Bei Interesse kurze Mail an mich:

asl-gbr@web.de

Euer Ike

• Nur leider kann man es weder bei Otto noch bei Nokia JETZT haben.

Mir stellt sich nur die Frage, wie man so erpicht sein kann immer das neuste Handy zu haben. Seit es mit Handys so ist wie mit Bananen, warte ich mindestens 6 Monate nach allgemeiner Verfügbarkeit, bevor ich mir ein "neues" Gerät kaufe...

• in Österreich gibt es genügend :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Nur leider kann man es weder bei Otto noch bei Nokia JETZT haben....

Warum? Es ist doch im Nokia Online Shop bereits zu haben :confused:

• Vor zwei Monaten wäre der Preis ja noch haltbar gewesen. :D Aber jetzt kann man diesen Preis allenfalls vielleicht noch im Weight Watcher Forum erzielen. :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Warum? Es ist doch im Nokia Online Shop bereits zu haben :confused:

Dann versuch doch mal, es in den Warenkorb zu legen und achte auf den Hinweis... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Dann versuch doch mal, es in den Warenkorb zu legen und achte auf den Hinweis... ;)

Welchen Hinweis meinst du denn? In den Warenkorb kann man es legen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!