Nokia N80 ein absoluter Alleskönner

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Dann versuch doch mal, es in den Warenkorb zu legen und achte auf den Hinweis... ;)

Dann leg doch mal das schwarze rein ;) Gestern ging es noch mit beiden.

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Dann leg doch mal das schwarze rein ;) Gestern ging es noch mit beiden.

Man kann beide reinlegen. Lad´mal die Seite neu ;)

Wobei das wohl minütlich wechselt. Im Moment ist das Silberne ausverkauft...

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Man kann beide reinlegen. Lad´mal die Seite neu ;)

Wobei das wohl minütlich wechselt. Im Moment ist das Silberne ausverkauft...

Da hast Du jetzt aber den falschen zitiert ;) Ich habe schon immer gesagt, dass es erhältlich ist. Nur im Moment das silberne nicht. Bin also gleicher Meinung wie Du.

• Re: Nokia N80 ein absoluter Alleskönner

Zitat

Original geschrieben von ike33

Unter normalen Umständen verkaufe ich es für 999.- siehe Ebay

Wenn man sich die Preise hier so anschaut, wäre es interessant zu wissen, wie viele Geräte du zu dem Preis bei Ebay schon verkauft hast. ;)

Vielleicht sollte ich in das Geschäft einsteigen. :D

• Nur zur Info, weil einige heute angerufen haben. Es waren N80 da und sind bereits raus (Hoffe, der TT-ler hat seins mit e-plus VVL heute bekommen, ging ja gestern raus). Ich warte gerade wieder auf neue Geräte und es gibt derzeit keinen 100%tigen Termin.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Nur zur Info, weil einige heute angerufen haben. Es waren N80 da und sind bereits raus (Hoffe, der TT-ler hat seins mit e-plus VVL heute bekommen, ging ja gestern raus). Ich warte gerade wieder auf neue Geräte und es gibt derzeit keinen 100%tigen Termin.

Du weisst ja jetzt wenigstens wo welche verfügbar sind- sogar mit TT-Bonus :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!