ZitatOriginal geschrieben von marks
Dann versuch doch mal, es in den Warenkorb zu legen und achte auf den Hinweis...
Dann leg doch mal das schwarze rein Gestern ging es noch mit beiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marks
Dann versuch doch mal, es in den Warenkorb zu legen und achte auf den Hinweis...
ZitatOriginal geschrieben von david63
Man kann beide reinlegen. Lad´mal die Seite neu
Wobei das wohl minütlich wechselt. Im Moment ist das Silberne ausverkauft...
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Man kann beide reinlegen. Lad´mal die Seite neu
Wobei das wohl minütlich wechselt. Im Moment ist das Silberne ausverkauft...
Da hast Du jetzt aber den falschen zitiert Ich habe schon immer gesagt, dass es erhältlich ist. Nur im Moment das silberne nicht. Bin also gleicher Meinung wie Du.
Re: Nokia N80 ein absoluter Alleskönner
ZitatOriginal geschrieben von ike33
Unter normalen Umständen verkaufe ich es für 999.- siehe Ebay
Wenn man sich die Preise hier so anschaut, wäre es interessant zu wissen, wie viele Geräte du zu dem Preis bei Ebay schon verkauft hast.
Vielleicht sollte ich in das Geschäft einsteigen.
Nur zur Info, weil einige heute angerufen haben. Es waren N80 da und sind bereits raus (Hoffe, der TT-ler hat seins mit e-plus VVL heute bekommen, ging ja gestern raus). Ich warte gerade wieder auf neue Geräte und es gibt derzeit keinen 100%tigen Termin.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Nur zur Info, weil einige heute angerufen haben. Es waren N80 da und sind bereits raus (Hoffe, der TT-ler hat seins mit e-plus VVL heute bekommen, ging ja gestern raus). Ich warte gerade wieder auf neue Geräte und es gibt derzeit keinen 100%tigen Termin.
Du weisst ja jetzt wenigstens wo welche verfügbar sind- sogar mit TT-Bonus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!