Briefwerbung unfrei zurückschicken ?

• Alles klar - es klang nur etwas seltsam. ;)

Aber BTT: Das ist alles eine Frage der Häufigkeit. ;) Ein Flyer macht nichts, drei in der Woche auch noch nicht.

Ein bis zwei pro Tag (wahlweise Pizza, Texmex, Asia, Äthiopisch(!),...) gepaart mit den Schrottbriefen von der RBS, Onkel Fabers Lottobude, American Express, der Citibank, und und und können dann doch etwas nerven.

Man sucht einfach nur ein probates Mittel, sich dieser Werbeflut zu entziehen. In meinem Fall war bzw. ist das die Robinsonliste und ein generelles Flyer-Abwurfverbot seitens der Hausverwaltung. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

Zitat

meinem Fall war bzw. ist das die Robinsonliste

Die kannst du knicken, ich stehe auch drauf und trotzdem bekommen ich den ganzen Werbemüll, heute auch wieder.
    Wenn du einen Vertrag unterschreibst und da im Kleingedruckten die Einverständnisserklärung für Werbung & Co. steht, ist die Robinsonliste aussen vor. Da hilft nur zurücksenden, notfall mit beiliegendem Antwortumschalt

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was ist denn Google?

warum beantwortest du mir meine frage nicht einfach mit einem satz (gehe davon aus, dass du das problemlos könntest) statt deiner frage und ersparst mir das sicherlich zeitaufwändigere googeln?
    :rolleyes:

• Manchmal kann man echt Einiges von TT lernen: Habe diesen Thread eher unbewusst gelesen und heute kam ein tolles Angebot über eine Brclaycard.

Nunja, alles zusammengefaltet und in den beiliegenden Rückumschlag. Morgen geht´s wieder in den Postkorb :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Manchmal kann man echt Einiges von TT lernen: Habe diesen Thread eher unbewusst gelesen und heute kam ein tolles Angebot über eine Brclaycard.

Nunja, alles zusammengefaltet und in den beiliegenden Rückumschlag. Morgen geht´s wieder in den Postkorb :).

So ging es mir auch ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ...Onkel Fabers Lottobude,....

Ich krieg mich gleich nich mehr ein :D
    Sorry das mußte ich loswerden. Is sonst selten, dass ich mal lach, wenn ich allein bin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!