Notebook Schnäppchen gesucht

• Hallo,
    wenn jemand ein schönes Schnäppchen sieht was im Bereich 500-650 Euro liegt.

Es sollte schon ein Markennotebook sein.

Ausstattung je mehr desto besser.

Günstiger und Geizhals habe ich auf dem Schirm aber manchmal gibt es ja auch woanders was schönes.

Thanks für Antworten

Grüsse aus Köln

Walter

• Wenn es nicht ganz dringend ist: warten bis Dell wieder eine Aktion bzw. "Aktion" ;) macht oder ein Discounter-Schnäppchen irgendwo auftacht. Auf die Art und Weise bekommst du am meisten für dein Geld. Das Ganze hilft dir natürlich nicht, wenn du jetzt ein (neues) NB brauchst.

Aber in dem Bereich lohnt sich allgemein Geduld (s. HP/Penny, MM/Acer, Dell). Dazu kommt natürlich noch, dass man in der Preisklasse keine absoluten Spitzenleistungen erwarten darf. Für Büroarbeiten und den Internet-Zugang gibt es da sicherlich gänzlich ausreichende Gerät. Wenn man dagegen darauf spielen möchte, wird es schnell eng (ist ja auch nicht schlimm; man muss sich dessen halt nur bewußt sein).

• Ich schliesse mich da auch mal an, wäre auch (nur) für solche Zwecke:

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Für Büroarbeiten und den Internet-Zugang gibt es da sicherlich gänzlich ausreichende Gerät.

Ich ärgere mich heute noch daß ich mir bei MM nicht das 500.-€ Gerät geschnappt habe... Wie ist das Office-Dicount Teil im Vergleich? Sicherlich besser, aber auch fast 200€ teurer...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!