Hallo
Kann schon jemand sagen ob die Betreiberlogos von reallyboom (N70) auf dem N80 funktionieren .
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
B.g fredi
Betreiberlogo N80 reallyboom
-
-
-
Kleine Frage,
warum probierst Du es nicht einfach aus :confused:Ob ein Betreiberlogo von Reallyboom funzzt,
oder nicht, liegt auch häufig an der Sim Karte.Ich habe ein Nokia 6680 (Serie 60),
dort funzzt ein Betr.Logo mit meiner alten T-Mobile Sim,
mit einer neuen T-Mobile-The Phone House aber nicht.Ergo,
es liegt nicht nur am Handy,
somit bleibt Dir nur eins,
probiere es aus! -
geht ned, datei ned unterstützt!
-
Die Verzeichnisstruktur hat sich bei Symbian 9.1 geändert, daher funktionieren die bestehenden Operator Logos so nicht ...
-
Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, würde mich interessieren ob's inzwischen eine Möglichkeit gibt, das Betreiberlogo zu ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, würde mich interessieren ob's inzwischen eine Möglichkeit gibt, das Betreiberlogo zu ändern?Nein, immer noch nicht. Du kannst es bisher nur löschen. Aber vielleicht läßt es sich in "Zukunft" in diesem Programm auch durch ein individuelles Logo ersetzen.
-
Das hab ich schon fast befürchtet. Na gut, dann heißt es wohl warten warten warten... gruß, dasie
-
Kann man selbst den Schriftzug nicht ändern? Von T-Mobile D in Max, von E-Plus in Base oder von Vodafone in irgendeinen anderen Text?
Würde mich für das E60 interessieren; müsste ja gleich sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!