ZitatOriginal geschrieben von goetze
Dank Wechsel zu Vodafone kommt für mich halt nur der VPA in Frage, den ich schon gerne einmal vorher gesehen hätte.
Wieso, du kannst doch bei einem freien Händler mit jedem x-beliebigen Gerät abschliessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank Wechsel zu Vodafone kommt für mich halt nur der VPA in Frage, den ich schon gerne einmal vorher gesehen hätte.
Wieso, du kannst doch bei einem freien Händler mit jedem x-beliebigen Gerät abschliessen.
Das geht aus bestimmten Gründen nicht!
Das geht aus bestimmten Gründen nicht!
Aus welchem Grund sollte man denn einen Original-Vertrag nicht bei einem Händler abschliessen können, beim NB aber schon? Das ist doch technisch das Selbe. :confused:
RV!
Trotzdem würde mich interessieren, wie das Vodafone Branding aussieht, leider ist das Gerät derzeit in keinem Shop in meiner Nähe vorführbereit. Dank Wechsel zu Vodafone kommt für mich halt nur der VPA in Frage, den ich schon gerne einmal vorher gesehen hätte.
Gruß, Thomas
Wenn dir die Features gefallen dann kaufs dir. Lass beim ersten mal das Branding installieren und schaus dir an. Wenns nicht gefällt dann einfach Hardreset und diesmal eben das Branding nicht installieren lassen.
So werde ich es wohl machen (müssen). Ich habe mir heute den XDA Neo mal aus der Nähe angesehen und war recht angetan. Ich habe den VPA bestellt und bin sehr gespannt.
Gruß, Thomas
Nachdem ich den kompletten Tread des XDA neo durchgelesen habe, würden mich trotzdem noch die speziellen Erfahrungen mit dem Compact S interessieren, da ich geschäftlich an Vodafone gebunden bin.
Wie sieht´s mit den vodafone eigenen Zusatzprogrammen aus? Wie ist der Compact S verarbeitet?
Und zusätzlich würde mich interessieren, wo man gutes Zubehör (KfZ-Halterung bis BT-Geräte) bekommen kann.
Mein erster Tread und gleich so viele Fragen Werde mich aber mit einem Erfahrungsbericht revanchieren!
Vodafone-eigene Programme sind nicht drauf! Es gibt nur ein paar Voreinstellungen und ein Vodafone Theme.
Gruß, Goetze
Danke Goetze,
dann werd ich mal morgen zuschlagen, oder gibt´s noch irgendwelche Punkte die den compact S disqualifizieren?
Gruß Kayjee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!