K750i Dateirettung von gelöschten Bild auf Telefonspeicher möglich?

• Moin zusammen,

habe leider ein paar wichtige Bilder versehentlich gelöscht bzw. jemmand anderes war es, naja :mad: also meine Frage ist ob ich die Bilder noch retten kann? Bilder waren im Hauptverzeichnis und nicht im Fotoverzeichnis und auf dem internen K750i Telefonspeicher enthalten.

Für Datenrettung für Daten die aufen Stick liegen hab ich schon vieles gefunden nur dafür nicht :(

Wenns nichts gibt muss ich halt auf die Bilder verzichten, aber hier scheint ja ein Superforum zu sein wo man mir hoffentlich weiter helfen kann, schon mal im Voraus danke!

PS: Weiss jemmand was ich für ein K750i ca. 3/4 Jahr alt, Zustand dafür realtiv gut (normale Gebrauchsspuren) incl. W800i Headset & 512 MB Stick noch kriege ?

VG

Sarlour

• Re: K750i Dateirettung von gelöschten Bild auf Telefonspeicher möglich?

Zitat

Original geschrieben von Sarlour
    Moin zusammen,

also meine Frage ist ob ich die Bilder noch retten kann? Bilder waren im Hauptverzeichnis und nicht im Fotoverzeichnis und auf dem internen K750i Telefonspeicher enthalten.

nein. Da gibt es keine Möglichkeit.

• Hallo nochmals,

Danke für die superschnellen Antworten, habs mir schon fast gedacht aber versuchen musste ich es ja :rolleyes: :p

@ keiatwork

Ja der Memory Stick wird von Windows als Wechseldatenträger erkannt, bringt mir aber hier nichts, tja hätte ich die Bilder bloss darauf gespeichert :flop:

Trozdem danke!

VG

Sarlour

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!