6680 kein mobile TV möglich ?

• Hallo,

bisher dachte ich eigentlich, daß alle umts-handies mobile TV (vodafone) können. Nun ist mir bei den datenblättern zum 6680 (und zum n90) auf areamobile.de aufgefallen, daß dort in den datenblättern zu diesen beiden handies unter FEATURES, punkt MOBILER TV-EMPFANG, ein NEIN steht. Witzigerweise wird dies beim vorgänger 6630 bzw. nachfolger n70 aber bejaht. Auf der nokia-website habe ich dazu leider nichts gefunden.

Handelt es sich um einen recherchefehler seitens areamobile.de oder können tatsächlich nicht alle umts-handies mobile tv ?

Vielen dank schonmal

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Das 6680 kann Mobile TV,
    aber nur bei UMTS Versorgung!

Ich hab´s selbst, mit T-Mobile, ausprobiert!

• Hi!
    Das 6630 und N70 kann auch kein "richtiges TV" sondern auch nur streaming TV über UMTS!

• vielen dank schon mal für die infos.

Drei ergänzende fragen :
    1. was ist denn der unterschied zwischem "richtigem" TV und streaming tv ?
    2. ist das mobile tv angebot von vodafone oder das von t-mobile besser ?
    3. ist mobile tv auch bei t-mobile mit einer prepaid-karte möglich (finde dazu nichts auf der hp) ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    vielen dank schon mal für die infos.

Drei ergänzende fragen :
    1. was ist denn der unterschied zwischem "richtigem" TV und streaming tv ?
    2. ist das mobile tv angebot von vodafone oder das von t-mobile besser ?
    3. ist mobile tv auch bei t-mobile mit einer prepaid-karte möglich (finde dazu nichts auf der hp) ?

Zu 1.: Der Unterschied ist, dass nur vom Netzbetreiber ausgewählte, spezielle Inhalte zu sehen/empfangen sind!
    Zu 2.: Das mußt Du entscheiden,Info´s wer was anbietet gibt es auf der NB Home zu finden!
    Zu 3.: theoritisch ja, vorrausgesetzt, die Kosten stimmen und man hat UMTS Netz vor Ort!

Afaik,
    kann das 6680 TV NUR vie Streaming,
    also ohne den "richtigen" tarif, wird das sau teuer(Datenvolumen/TV Kosten)!
    Es gibt aber noch kein einziges Mobilephone was "richtiges" TV, wie Zuhause am TV, empfangen kann!!!
    Deswegen ja "Mobile TV" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!