D750i stürzt ab beim Fotografieren

• Hab letztens mal wieder die Camera gebraucht (die ja auch nicht so schlecht ist mit 2 Megapixel), drücke auf die Auslösetaste, da geht das Handy aus und von alleine wieder an. Ich dann mal die Linse komplett sauber gemacht, dann ging es. Seitdem hab ich es ein paarmal getestet, meistens macht das Handy dann einen Neustart, selten macht es mal ein FOto das abgespeichert wird.

Woran liegt das bzw wie kann ich das beheben? Handy umtauschen?

N Software-Update hatte ich mal gemacht und laut SE-Homepage hab ich das aktuelle...

Wer später bremst, ist länger schnell...

• ist zu 95% n softwarefehler also hilft nur der ganz zum SP oder n full flash durch tools die hier nicht besprochen werden dürfen. Ich würd aber an deiner stelle zum nächsten SP gehen.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Möglicherweiste stimmt auch mit dem MemoryStick was nicht. Ändere mal den Speicherort auf "Telefon" und probiere es so aus. Wenn es dann geht, muss der Stick neu formatiert werden. Die Daten am Besten vorher sichern ;-)

• Denke auch mal das es n SOftwarefehler ist. Aber komisch ist nur, dass es erst seit kurzem auftritt. Also ich kann 1 Foto machen, dann stürzt es 3x ab, dann kann ich wieder 1 machen :-(
    Naja, hab ja noch Garantie darauf, werd also mal zum SP laufen und evtl umtauschen...

Wer später bremst, ist länger schnell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!