SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

  • Wieder was gelernt ;)


    Dachte sogar bisher, das 3510i wäre 7210like Series 40...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • wieso verschwindet der Thread einfach so? Interessiert sich niemand mehr für weitere Siemens? Finds eigentlich ein wenig schade, dass man hier nicht mehr erfährt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan
    wieso verschwindet der Thread einfach so? Interessiert sich niemand mehr für weitere Siemens? Finds eigentlich ein wenig schade, dass man hier nicht mehr erfährt...


    Hast Du Dich mal ein bisschen umgeschaut?! ;)
    Hier gibts doch ne brandaktuelle Diskussion zu dem Thema.



    Gruß,
    Chris

  • Meiner Meinung nach sogar absolut hässlich. Hat irgendwas von den kleinen Blechspielzeugen aus dem Automaten. So wirkt es auf jeden Fall auf mich. Blau ist bisher nicht zu toppen. Alles andere will mir nicht gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sophie
    Meiner Meinung nach sogar absolut hässlich. Hat irgendwas von den kleinen Blechspielzeugen aus dem Automaten. So wirkt es auf jeden Fall auf mich. Blau ist bisher nicht zu toppen. Alles andere will mir nicht gefallen.


    Ist zwar Geschmackssache, aber in Wirklichkeit sieht es absolut edel aus.
    Aber anfangs soll es nicht in dieser Farbkombination auf den Markt kommen.



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • @ dabe76


    Leider hatte ich noch keine Möglichkeit die Farbkombinationen in "echt" zu beurteilen. Wenn ich nach den Fotos gehe finde ich es wie schon gesagt hässlich.


    Mit welcher Farbe erscheint es nun zuerst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!