ich hab ja nur gesagt das die Farbe die die Matte haben wird dunkel ist. Es gibt ja verschiedene dunkle Farbtöne:D
wenn es z.b. die Farbe blau haben würde, wäre es ein dunkles blau. Genau das selbe bei anderen Farben.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab ja nur gesagt das die Farbe die die Matte haben wird dunkel ist. Es gibt ja verschiedene dunkle Farbtöne:D
wenn es z.b. die Farbe blau haben würde, wäre es ein dunkles blau. Genau das selbe bei anderen Farben.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Webster
Wegen der Auflösung. Man hört etwas von 120x160 Pixel was ich aber eher als unrealistisch einschätze. Mein Tipp genau die selbe wie S55.
servus
Afaik sind 4k oder gar 65k Farben bei eine Auflösung von 101x81 Pixel technisch gar nicht machbar, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Afaik sind 4k oder gar 65k Farben bei eine Auflösung von 101x81 Pixel technisch gar nicht machbar, oder nicht?
Wieso denn nicht?:confused: Bei anderen Handys (Nokia, Samsung etc.) gehen doch auch Farben in der Größenordnung auf ein ähnlich großes Display - oder?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wieso denn nicht?:confused: Bei anderen Handys (Nokia, Samsung etc.) gehen doch auch Farben in der Größenordnung auf ein ähnlich großes Display - oder?
Da fängt es bei 128x128 Pixel an...
4k Farben auf 101x81 sind afaik machbar! Aber keine 65k...
Wieso sollte das technisch nicht möglich sein ? Macht zwar praktisch keiner, aber imho geht das in der Theorie durchaus.
Da fängt es bei 128x128 Pixel an...
4k Farben auf 101x81 sind afaik machbar! Aber keine 65k...
Verrätst du mir jetzt auch mal, warum das so ist? Oder erläuterst wenigstens dein afaik - als Argument ist das nämlich nicht so toll.
Ich sehe das ähnlich wie h00ligan, dass bisher noch niemand eine derart hohe Farbtiefe in ein Display mit einer so kleinen Auflösung gebaut hat. Theoretisch kann man aber doch auch einen einzigen Pixel (1x1) mit 32 Bit Farbtiefe betreiben, oder etwa nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Webster
...
Wegen der Auflösung. Man hört etwas von 120x160 Pixel was ich aber eher als unrealistisch einschätze. Mein Tipp genau die selbe wie S55.
...
So unrealistisch find ich die 120x160 Pixel gar nicht. Die ansteck Cam vom S55 hat nämlich genau diese Auflösung bei geringer Qualität! Also wäre es doch nahe liegend, wenn das SL55 120x160 Pixel hat! (natürlich alles nur Vermutungen meiner Seits)
Lemmeob
Gab es nicht hier irgendwo mal einen Thread zu den verschiedenen Displaytypen? Dort stand afair auch drin, dass des asymetrisch physikalisch erst ab 120x ginge...?! Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher
Gab es nicht hier irgendwo mal einen Thread zu den verschiedenen Displaytypen? Dort stand afair auch drin, dass des asymetrisch physikalisch erst ab 120x ginge...?! Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher
Soweit ich weiß haben aber die Nokia Series-30 Handys mit Farbe ein 4096 Farben Display mit 96*65 Pixel - wenn ich falsch liege korrigiert mich, bin nicht so der Nokia Kenner
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Soweit ich weiß haben aber die Nokia Series-30 Handys mit Farbe ein 4096 Farben Display mit 96*65 Pixel - wenn ich falsch liege korrigiert mich, bin nicht so der Nokia Kenner
Du hast Recht! Das 3510i hat 96*64 Pixel und 4096 Farben. Also müsste es eigentlich auch für Siemens möglich sein
Gruß, datmoe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!