SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba
    Das Sl55 hat definitiv ein 4096-farben Display. : ) hab ich zumindest gerade gelesen!


    Es kann aber auch sein das es 64k werden :eek: Zumindestens haben 2 von 3 Geräten die bei Siemens im Test laufen MEHR als 256 Farben :top:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Wird es in nächster Zeit auch ein Einsteigerhandy a la C55 mit Farbdisplay geben? Vielleicht ein M60 oder so?



    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba
    Das Sl55 hat definitiv ein 4096-farben Display. : ) hab ich zumindest gerade gelesen!


    Ich kann auch auf meine Homepage schreiben, dass Ho-Chi-Minh-Stadt ein Vorort von Halle ist :rolleyes:


    -SF³

  • wenn das, was Dirk sagt, stimmt, ist wohl davon auszugehen, dass die C-klasse endlich auch bunt wird, oder?


    @SF³: wissen wir schon längst :D SCNR :rolleyes:

  • Also hat das SL55 jetzt 4096 Farben. Aber wie sieht es mit der Auflösung aus (die Frage wurde schonmal in diesem Thema gestellt)? Und wird die Tastatur (bzw. die Hintergrundbeleuchtung) genauso "schäbig" aussehen, wie auf den Fotos von siemensinfo.de -> Gallery ?


    Vielen Dank im Voraus


    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von nethunter
    Und wird die Tastatur (bzw. die Hintergrundbeleuchtung) genauso "schäbig" aussehen, wie auf den Fotos von siemensinfo.de -> Gallery ?


    Vielen Dank im Voraus


    Sven


    Hi Sven, das ist noch nicht so 100% sicher :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von nethunter Und wird die Tastatur (bzw. die Hintergrundbeleuchtung) genauso "schäbig" aussehen, wie auf den Fotos von siemensinfo.de -> Gallery ?


    Vielen Dank im Voraus


    Sven


    nein nicht ganz so. Die Tastaturmatte bekommt eine dunkle Farbe und deswegen kann man nicht mehr so stark durchschauen wie bei der lachsfarbenen. Aber trotzdem kann man noch etwas durchschauen wenn die Umgebung dunkel und die Tastatur beleuchtet ist.
    Wegen der Auflösung. Man hört etwas von 120x160 Pixel was ich aber eher als unrealistisch einschätze. Mein Tipp genau die selbe wie S55.


    servus

  • Zitat

    Original geschrieben von Webster


    nein nicht ganz so. Die Tastaturmatte bekommt eine dunkle Farbe und deswegen kann man nicht mehr so stark durchschauen wie bei der lachsfarbenen.
    servus


    Nicht ganz;)


    Die Tastatur gibt es in verschiedenen Farben, also nicht nur lachsfarben oder dunkel.... wie auf einigen Prototyp-Bilder zu sehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!