SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Connect

Hy, ich hoffe das ist mir auf den 25 Seiten nicht am Auge vorbei gelaufen. Vorhin war in RTL ein kurzer Bericht über MMS und die Camera-Handies (naja, es war mehr ein Hinweis das es sowas gibt :D). Da war auch ein Sprecher von der Connect, zumindestens war auf dem Bildschirm hinter ihm ein Connect-Cover drauf. Und was war da zu sehen?
    Ein blaues SL55!
    Ist diese Connect schon draußen oder ist das ein gaaanz alter Hut?

Grüße, Jens

• Re: Connect

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Hy, ich hoffe das ist mir auf den 25 Seiten nicht am Auge vorbei gelaufen. Vorhin war in RTL ein kurzer Bericht über MMS und die Camera-Handies (naja, es war mehr ein Hinweis das es sowas gibt :D). Da war auch ein Sprecher von der Connect, zumindestens war auf dem Bildschirm hinter ihm ein Connect-Cover drauf. Und was war da zu sehen?
    Ein blaues SL55!

Ist diese Connect schon draußen oder ist das ein gaaanz alter Hut?

Das ist ein alter Hut! :D
    Die connect ist schon ne weile auf dem Markt! Und neue Erkenntnisse stehen da net drinnen - eher das was auch bei TT steht! Vielleicht kommt es ja auch von hier? :confused: :D

• Neue Fotos vom SL55

Hi beisammen,

Hab das gerade beim gucken im Netz gefunden:

Falls die Foto bereits bekannt sein sollten, bitte ich um verzeihung.

Gruß Bernhard

• Ich glaub das hab ich schonmal gesehen sind aber imho keine Fotos, sondern schön mit nem Grafikprogramm gemacht!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• So, kurz vor X-Mas hat mir meine Glaskugel noch was zum SL erzählt. Also es wird keine Int. Cam haben aber einen MP3 Player und es wird MEHR als 256 Farben haben. Wieviel jetzt genau ist noch geheim. Die Kugel denkt aber das es ein 64K Display haben wird. :top: :top: Sollten es nur 4K werden denke ich wird die Welt davon auch nicht untergehen ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    So, kurz vor X-Mas hat mir meine Glaskugel noch was zum SL erzählt. Also es wird keine Int. Cam haben aber einen MP3 Player und es wird MEHR als 256 Farben haben. Wieviel jetzt genau ist noch geheim. Die Kugel denkt aber das es ein 64K Display haben wird. :top: :top: Sollten es nur 4K werden denke ich wird die Welt davon auch nicht untergehen ;)

.... nicht integrierte Kamera finde ich da schon tramatischer, aber vieleicht tauch in der Glaskugel ja noch ein weiteres Modell auf.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!