Hier geht es um das SL55 und nicht um Wände und Pi***e!!
SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
Du sagst es alter! Mann, piss die Wand an! :cool:aha....
Solch geistreiche Beiträge erwarten wir hier!! Leider halten sich nicht alle dran, die Fäkalsprache weiter auszuprägen & solche Beiträge wie Du es machst, zu schreiben. Aber ich denke, alle arbeiten dran.....
-
Also hier handelt es sich um einen Insider für alle die den film Donny Brasco gesehen haben. War wohl auf den Nivk von Donny bezogen.
-
Es tut mir ja so leid Rappelsack, ich möchte mich hiermit in aller Höflichkeit entschuldigen. Übrigens finde ich es gut das auch du die Fäkal-Sprache förderst und dich RappelSACK nennst, anstatt RappelHODEN. Jetzt nicht eingeschnappt sein, ist doch alles nur spaß! BTT: Da ja in 3 Tagen die Präsentation schon ist,weiß denn einer ob das SL55 nun vorgestellt wird? wenn nicht, wann denn?
-
-
Zitat
Es tut mir ja so leid Rappelsack, ich möchte mich hiermit in aller Höflichkeit entschuldigen. Übrigens finde ich es gut das auch du die Fäkal-Sprache förderst und dich RappelSACK nennst, anstatt RappelHODEN. Jetzt nicht eingeschnappt sein, ist doch alles nur spaß! BTT: Da ja in 3 Tagen die Präsentation schon ist,weiß denn einer ob das SL55 nun vorgestellt wird? wenn nicht, wann denn?14...?
15...?
.....
-
Der Thread ist jetzt 24 Seiten lang. Könntet ihr mal zum Thema zurück kehren und nicht irgend einen Mist schreiben? Danke!
-
Zitat
Du sagst es alter! Mann, piss die Wand an! :cool:ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Der Thread ist jetzt 24 Seiten lang. Könntet ihr mal zum Thema zurück kehren und nicht irgend einen Mist schreiben? Danke!Jep.. seh ich auch so
Bitte BTT
-
Zitat
ne frage.wenn mp3 noch in frage steht,steht dann der mmc-slot auch in frage?denn wozu mmc ohen mp3(java,sms,logos,tones sind kein argument)?dann reicht ja auch a bissl fest eingebauter speicher..... nur so nebenbei, dann wäre das handy auch schrott :flop: (für'n SL gesehen mein ich)Wo für eine MMC noch gut wäre ?? Wie wäre es mit Pics :eek: Speicherplatz kann man nie genug haben.
Aber mal keine Panik, so wie die Sache bis jetzt aussieht, wird MP3 wohl im SL drin sein. -
ja ich hoff auch dass das sl55 einen MP3-Player hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!