SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Re: USB

USB ist in der Spezifikation zum Slim Lumberg nicht vorgesehen.

• MP3-Player

Zitat

Original geschrieben von thungsten

Aber ob es deswegen auch wieder einen MP3-Player beinhaltet ist deswegen nicht sicher. Wäre aber definitiv sehr gewünscht.
    Mache mir da aber Sorgen wie viele Minuten MP3 hören das Teil bei den winzigen Maßen verkraftet (bzw. der Mikroakku).
    Gibt es dazu etwas?

thungsten
    Ein MP3-Player ist sehr unwahrscheinlich! Die Argumente lieferst du ja selber. Aber es wird momentan ein anderes Musik-Feature diskutiert. Ist aber noch nichts entschieden. Mußt dich mit der entgültigen Antowrt also noch etwas gedulden

ciao

• Re: MP3-Player

Zitat

Original geschrieben von Webster

thungsten
    Ein MP3-Player ist sehr unwahrscheinlich! Die Argumente lieferst du ja selber. Aber es wird momentan ein anderes Musik-Feature diskutiert. Ist aber noch nichts entschieden. Mußt dich mit der entgültigen Antowrt also noch etwas gedulden

Etwa Radio?

• @ Glaskugelbesitzer

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Also für mich ist das alles noch ziemlich undurchsichtig, wird es jetzt am Montag vorgestellt?
    Wie viel farben hat das Display?
    Wird noch etwas geändert?
    Was ist jetzt mit der Kamera?

Kann man die obengenannten Fragen definitiv beantworten, oder steh das immer noch in den sternen?
    Mich interessiert vor allem wie viele Farben nun das Farbdisplay hat!
    Noch eine ander Frage: Ist es denn überhaupt möglich ein Display (grösse steht ja fest) mit einer höheren Auflösung zu verbauen, sprich gibts Displays mit mehr pixeln auf gleicher fläche?

• Re: MP3-Player

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Etwa Radio?

:D Aber wie gesagt. Es wird noch diskutiert. Es kann auch sein das es ohne Musik-Features kommt.

• Re: Re: MP3-Player

Zitat

Original geschrieben von Webster

:D Aber wie gesagt. Es wird noch diskutiert. Es kann auch sein das es ohne Musik-Features kommt.

Dann soll'n se's behalten!!! Dann hol ich mir lieber das S55 oder werde Siemens Untreu! :mad: :flop:

• ne frage.wenn mp3 noch in frage steht,steht dann der mmc-slot auch in frage?denn wozu mmc ohen mp3(java,sms,logos,tones sind kein argument)?dann reicht ja auch a bissl fest eingebauter speicher..... nur so nebenbei, dann wäre das handy auch schrott :flop: (für'n SL gesehen mein ich)

• Zitat

Original geschrieben von donnybrasco
    ..... nur so nebenbei, dann wäre das handy auch schrott :flop: (für'n SL gesehen mein ich)

Wenn alles so kommt wie es hier im Raum steht wäre das Gerät wirklich technisch gesehen ein Megaflop!!! Ich hoffe nicht dass sich Siemens einen solchen Fauxpas leistet.
    Aber Klarheit wird schlussendlich wohl nur die offizielle Präsentation geben.
    Habe hier mittlerweile zu viele 100% sichere (sich ständig Selbstwidersprechende :rolleyes: ) Aussagen zum SL gelesen.

…da kann man wohl nur gelassen bis zu den ersten offiziellen Aussagen ausharren!

Achja, Donny, piss die Wand an...;)
    DQuadrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!