SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• ich hätte echt keinen plan wo ich das CL50 sonst anpacken sollte ... wenn die antenne wech wäre - es ist doch recht unhandlich beim aus der tasche ziehen :p

... wenn ich dran denke ein SL55 aus der hosentasche kramen zu müssen - es hat keine äussere antenne - ich wäre aufgeschmissen :o

ich würd es dann wie die asiaten machen ... das teil als schlüsselbandanhänger tragen ... wollte ich auch mit dem CL50 machen ... hab aber keine geeignete möglichkeit einer befestigung an der öse gefunden - und nun verkaufe ichs :)

• Zitat

Original geschrieben von censtar

Nicht alles, was SiemensFreak so auf seine HP schreibt muss auch stimmen :D

ho ist nicht mehr aktuell, wird in den nächsten Minuten upgedatet...:D

• Ich weiß ja nicht ob ihr es wußtet:
    Das SL liegt für seine Größe super gut in der Hand. Das Display hat 265 Farben die aber besser rüber kommen als die des S55. Wie soll ich sagen..satter/klarer halt. Der MMC Slot war noch ohne Funktion.

Zur Schiebefunktion nur soviel: Es geht Butter weich von der Hand. Besser als z.B der des N...7650 ;) Das Menü ist vom Aufbau her wie das des S55. Die Tasten sind vom Druckpunkt her das beste was ich bis jetzt von Siemens in der hand hatte. Halt wie beim S55 ;)

Ach so : Der Marktstart des S55 wird jetzt zu 100% in der 50 KW erfolgen.*freu* Sollte das schon im S55 Thread erwähnt worden sein; überlest das hier dann bitte*fg*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Das kann ich nur bestättigen

Dirk:
    Was sind deine Erfahrungen mit der Navi-Taste? Genau so bescheidene wie meine? Hätten sie vielleicht etwas größer oder mit mehr Abstand machen können. So rutscht man immer in die andere Taste.
    Mein Tip: Laßt euch lange Fingernägel wachsen ;)

Ciao

• Jetzt wo's eh raus ist: Marktstart 9.12.

Eigentlich wollte ich chico damit beauftragen das hier bekannt zu geben. Mal sehn ob ihr ihm geglaubt hättet :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Webster
    Das kann ich nur bestättigen

Dirk:
    Was sind deine Erfahrungen mit der Navi-Taste? Genau so bescheidene wie meine? Hätten sie vielleicht etwas größer oder mit mehr Abstand machen können. So rutscht man immer in die andere Taste.
    Mein Tip: Laßt euch lange Fingernägel wachsen ;)

Ciao

Hi Webster, wenn s nach mir gehen würde hätte ich das Gerät ein klein wenig größer gemacht so das die Navitaste mehr "Platz" hätte. Die größe der Taste finde ich soweit ganz ok.

Edit: Sorry !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!