SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Laßt euch doch einfach mal überaschen. Wie natas666 schon sagte das ist ein Testgerät, da wird sich sicher noch was ändern. Auch bei den Farben für die Tastatur. Die sah man nämlich auch schon mit anderen Farben. Nicht nur dieses komische Lachs oder wie man es auch nennen soll

• Hallo

wollte mich auch mal wieder melden. Es handelt sich bei den gezeigten Sl55
    um Testgerät von Siemens, die in München verschwunden sind (ganze 39 Stück). Habe nochmal ein Testgerät angeschaut und dabei keinen Kartenslot gefunden.

Mfg

wirelessland.de :top:

• MMC-Slot?

Zitat

Original geschrieben von natas666
    [..] der schacht ist für eine MMC.[..]

Zitat

Original geschrieben von wirelessland.de
    [..] Habe nochmal ein Testgerät angeschaut und dabei keinen Kartenslot gefunden.[..]

Wie jetzt? Hat das SL55 (auf den Fotos) nun einen MMC-Slot oder nicht?
    Vielleicht hab ich ja 'n :apaul: aber ich seh' auch keinen.. :confused:

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

• Moin,

schau doch mal im Akku-Fach, über der SIM-Halterung, das gelochte Blech...

sieht sehr stark nach MMC-Halterung aus...

Grüße,
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Wenn Siemens die Seriengeräte mit 4096 Farben und besserer Auflösung auf den Markt bringt, dann könnte es echt ein Knaller und somit echte Konkurrenz zum Nokia 7650 werden.

Selbst dann spielt das SL55 in einer anderen Liga als das 7650. Konkurrenten sind dann bei Nokia eher 6610/7210 und die ganzen neuen Modelle (ausser 2100, aber das zählt nicht... ;)), v.a. 6100, die ja alle 128x128 mit 4096 Farben haben...
    So 'nen Winzling mit großem Außendisplay gibt's aber afaik sonst nirgends. Naja, bis er auf den Markt kommt evtl. schon... :rolleyes:

• Präsenation verschoben

Hab gelesen das die Präsentation am 25.11 ohne das Sl55 stattfindet. Weiß jemand von euch was genaueres und warum wird es nicht gezeigt? Gibts Probleme, oder was sagen eure Glaskugeln? Es sind doch schon die ersten Bilder im Umlauf. Warum stellt es dann Siemens nicht der ganzen Welt vor? :confused:

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!