SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Jepp und ein weiterer Beweis, dass meine Kristallkugel (leider) funktioniert :D

Ich finde das SL55 wirkt ganz gut, obwohl eine galvanisierte Oberschale besser passen würde ;)
    Schwarze Tasten wären auch nicht übel :), jetzt muss nur noch der Preis stimmen und das glaub ich eher nicht, laut Kristallkugel ist man sich auch intern noch nicht 100%ig einig :) *daumendrück*
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Jepp und ein weiterer Beweis, dass meine Kristallkugel (leider) funktioniert :D

Meinst du die 256 Farben? *bang*

Zitat

Schwarze Tasten wären auch nicht übel :)

Seh ich auch so :cool:

• Echt gelungene Fotos.

Aber das Display hat definitiv nur 256 Farben, was definitiv kein Reisser ist, die Auflösung ist auch net so dolle.....

Wenn Siemens die Seriengeräte mit 4096 Farben und besserer Auflösung auf den Markt bringt, dann könnte es echt ein Knaller und somit echte Konkurrenz zum Nokia 7650 werden.

Nur die Farben blau/Lachs sind auch nicht gerade gelungen, aber warten wir mal einfach erst mal ab........

• Zitat

Original geschrieben von tomi78

Nur die Farben blau/Lachs sind auch nicht gerade gelungen, aber warten wir mal einfach erst mal ab........

Wird wohl auch in Silver kommen;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Wird wohl auch in Silver kommen;)

Meinst du jetzt noch eine dritte Farbe, oder dieses Champagner? :)

• Zitat

Original geschrieben von claude

Meinst du jetzt noch eine dritte Farbe, oder dieses Champagner? :)

Soll das Champagner sein? ja das meine ich, besser wäre doch eher Silber.... aber Geschmackssache.

• Auf dem Bild, welches die offene Rückseite des Gerätes zeigt, sieht man durch ein Stück durchsichtiges Plastik den Slimmie doch eigentlich relativ deutlich... Und der Antennenanschluss ist auch da (da ist doch so ein kleines Loch oben....

Vielleicht ist das aber auch die Linse ?? :D

• Ich finds :top: das beim SL wieder eine Simkartentüre verbraut werden soll.

Bei den aktuellen Einschubschächten leidetdie simkarte doch schon extrem im Gegensatz zu früher; gerade bei Vielwechslern ist der Verschleis an Sim Karten deswegen nicht zu unterschätzen (meine Karten halten manchmal gerade 6 Monate)

Gr.
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!